Frau stürzt aus Taxi - Polizei sucht Zeugen

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
jr

Frau stürzt aus Taxi - Polizei sucht Zeugen

Beitrag von jr »

Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt +++ Polizei sucht Zeugen
22.06.2015 – 16:07

Oldenburg (ots) - Am Sonntagmorgen, 21. Juni 2015, ist es auf der Nadorster Straße in Höhe des Scheidewegs zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen.

Eine 28-jährige Frau ist gegen 10.40 Uhr während der Fahrt aus einem Taxi gestürzt. Bei dem Sturz aus dem fahrenden Auto erlitt die Frau schwere Verletzungen. Die 28-jährige Oldenburgerin wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0441-7904115 entgegen.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/3053363
Info

Re: Frau stürzt aus Taxi - Polizei sucht Zeugen

Beitrag von Info »

jr hat geschrieben:
Eine 28-jährige Frau ist gegen 10.40 Uhr während der Fahrt aus einem Taxi gestürzt. Bei dem Sturz aus dem fahrenden Auto erlitt die Frau schwere Verletzungen. Die 28-jährige Oldenburgerin wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.
wie kann das denn passieren wenn nicht freiwillig ,
auf jeden Fall muss der Fahrer ja sehr unaufmerksam gewesen sein ; vielleicht zu lange Schicht , übermüdet - Reaktionsvermögen nicht das allerbeste , oder zu schnell gefahren würde mich nun mal interessieren wer am Steuer saß
jr

Beitrag von jr »

Warum muß der Fahrer unaufmerksam gewesen sein? Die Uhrzeit spricht ziemlich eindeutig für die Tagschicht, und zwar für deren Anfang und nicht das Ende.
Info

Beitrag von Info »

jr hat geschrieben:Warum muß der Fahrer unaufmerksam gewesen sein? Die Uhrzeit spricht ziemlich eindeutig für die Tagschicht, und zwar für deren Anfang und nicht das Ende.
ich fahre Sonntags Tagschicht , du glaubst gar nicht wie viele von der Nachtschicht am Bahnhof - Waffenplatz - ZOB oder Wunderbar im Taxi schlafen und aufwachen wenn Kunden am Fenster klopfen ,

da steht die Frau sei aus dem Taxi gestürzt , wie kann so was passieren -

wenn nicht so - Frau voll trunken , nicht angeschnallt , Fahrer mit offener Tür losgefahren , Frau schläft ein , lehnt sich schlafend gegen offene Tür und stürzt während der fahrt weil sie nicht angeschnallt war

oder Frau war nüchtern öffnet die Tür und springt völlig unvermittelt hinaus

bei zwei ist der Fahrer natürlich ohne schuld

bei eins sehr unaufmerksam ,
yogi

Beitrag von yogi »

Info hat geschrieben: ich fahre Sonntags Tagschicht , du glaubst gar nicht wie viele von der Nachtschicht am Bahnhof - Waffenplatz - ZOB oder Wunderbar im Taxi schlafen und aufwachen wenn Kunden am Fenster klopfen ,
...ich dachte solches Campieren wäre zu Zeiten des Mindestlohns nicht mehr möglich.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Info

Beitrag von Info »

yogi hat geschrieben: .ich dachte solches Campieren wäre zu Zeiten des Mindestlohns nicht mehr möglich.

was soll man machen wenn man kein zu hause hat oder dort unerwünscht ist
schlafende Taxifahrer im Taxi bekommen ihre pause ja nicht bezahlt
Otto

Beitrag von Otto »

Doch, solange ich im Auto sitze, ist keine Pause.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Info

Beitrag von Info »

Otto hat geschrieben:Doch, solange ich im Auto sitze, ist keine Pause.
du musst ja auch nicht alle 15 Minuten bestätigen das du wach und einsatzbereit bist ,

davon mal abgesehen habe ich von deiner Firma noch niemanden beim schlafen im Taxi gesehen , abgesehen von Borbe aber der fährt ja schon seit einigen Jahren nicht mehr ,
Otto

Beitrag von Otto »

Gefangene im Taxi vom Hirsche bis zum Aldi

Losfahren während ein Fahrgast noch in der Taxi-Tür steht und ein anderer noch im Fonds ist - so geht es nicht: Das Amtsgericht Mühldorf verurteilte am Mittwoch einen Taxifahrer aus dem Landkreis Mühldorf wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung zu einer Geldstrafe von 4500 Euro, drei Monate Fahrverbot inklusive. Mühldorf - Das korrekte Sicherheitsbewusstsein anderer bedeutet für manchen Taxler eine Schwierigkeit: stark betrunkene Fahrgäste wollen am frühen Morgen von der Kneipe nach Hause.
(...)
OVB Online
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

...königlich-bayrisches Amtsgericht...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Info

Re: Frau stürzt aus Taxi - Polizei sucht Zeugen

Beitrag von Info »

Frau bei Verkehrsunfall schwer verletzt +++ Polizei sucht Zeugen
22.06.2015 – 16:07
hatte den Unfall schon völlig vergessen , heute wurde mir erzählt das
die Frau an den Unfallfolgen - die tage im Krankenhaus gestorben ist
mir immer noch unverständlich wie man aus ein Wagen fallen kann , wenn nicht freiwillig
Antworten