...das bedenkliche ist, daß Lienen absolut Recht hat. In Gesamtwürdigung der Umstände, hier meine ich Spielverlauf und sportliche Situation von St. Pauli, hat er sich im Interview kurz nach dem Spiel noch überraschend moderat geäußert. Ihn jetzt dafür mit einer persönlichen Strafe zu belegen finde ich nicht korrekt. Und das hat nichts mit Gladbach - Bonus zu tun.Nach Geldstrafe: St. Pauli-Trainer Lienen attackiert DFB
(...)
"Ich bin entsetzt von dem Schiedsrichter und dem Kontrollausschuss. Ich bin entsetzt darüber, dass so etwas hier in Deutschland möglich ist. Das ist respektlos hoch drei", zitiert das "Hamburger Abendblatt" den Coach des Fußball-Zweitligisten.
(...)
"Ich werde für eine völlig indiskutable Schiedsrichterleistung im Nachhinein auch noch bestraft. Das ist absolut inakzeptabel", klagte Lienen.
(...)
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 22921.html
"respektlos hoch drei"
"respektlos hoch drei"
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...unterbreche? Ewald war im Flow, er hat die allenfalls akustische Störung lediglich professionell eingebaut - der Spon läßt deutlich nach...Explosionsgefahr
Unterbreche niemals Ewald Lienen
(...)
www.spiegel.de/video/ewald-lienen-macht ... 14751.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa