Namensrechte am Weser-Stadion verkauft

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
sehmann

Namensrechte am Weser-Stadion verkauft

Beitrag von sehmann »

Werder Bremen fehlt nach wie vor an allen Ecken und Enden das Geld. Und viele frische Geldquellen gibt es offenbar nicht mehr. So sind die Rechte am Namen des Weser-Stadions in Prinzip schon längst verkauft, wurde bei der dritten Auflage des Radio Bremen Werder-Talks bekannt. Es gibt eine Partnerschaft mit dem Oldenburger Energieversorger EWE. Eine Verpflichtung von Stürmer Bryan Ruiz ist aber trotzdem noch nicht vom Tisch.
http://www.radiobremen.de/sport/fussbal ... lk164.html
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
jr

Beitrag von jr »

Noch eine EWE-Arena?
minol

Beitrag von minol »

Werder Bremen fehlt nach wie vor an allen Ecken und Enden das Geld.
Tja, wenn se besser gspielt hätten, hätten sie jetzt auch die Kohle und müßten nicht den Namen verkaufen..... Selber schuld. :roll:
Dirk

Beitrag von Dirk »

Ist doch letztlich egal wie das Stadion heißt. Welcher Name eines Bundesligastadions ist denn noch nicht von einem Geldgeber bestimmt ?
Olympiastadion Berlin (ist das unverkäuflich wg "Olympia" ?)
Borussia Park Mönchengladbach, Schwarzwaldstadion Freiburg und eben das Weser Stadion Bremen. Alle anderen "gehören" Sponsoren.
müßten nicht den Namen verkaufen..... Selber schuld.
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Dirk

Beitrag von Dirk »

und noch was zum Thema "besser spielen und Kohle "
also der Serienstarter in der CL, der VfL Wolfsburg
Für den teuersten Zugang der Clubgeschichte und die höchste Winter-Investition eines Fußball-Bundesligisten überhaupt ignoriert die Volkswagen-Tochter sogar die laufenden Untersuchungen der Uefa-Finanzkontrolleure.
In jedem Fall wäre die Verpflichtung der Rekordtransfer des Clubs, bei dem Geld dank des großzügigen Eigners VW offenbar nach wie vor keine Rolle spielt.
http://www.nwzonline.de/fussball/allofs ... 09188.html

"der großzügige Eigner" :lol:
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Antworten