kann ich mir bei Otto gut vorstellen ganz bestimmt , wenn ich sehen was für hübsche Frauen bei ihn ins Taxi steigen , werde immer ganz neidisch obwohl der Kerl aussieht wie ein Hippiesehmann hat geschrieben:Wieso,hat Otto nenn Harem?Info hat geschrieben:
Glück im Spiel Pech in der Liebe , da muss keiner mit Otto Mitleid haben , eher mit mir
Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2014/2015
Das liegt an meinem vertrauenswürdigen Äußeren, immer ein frisches Hemd an und keine verschwitzten T-Shirts, aus denen schon das Testosteron tropft...Info hat geschrieben:kann ich mir bei Otto gut vorstellen ganz bestimmt , wenn ich sehen was für hübsche Frauen bei ihn ins Taxi steigen , werde immer ganz neidisch obwohl der Kerl aussieht wie ein Hippiesehmann hat geschrieben:Wieso,hat Otto nenn Harem?Info hat geschrieben:
Glück im Spiel Pech in der Liebe , da muss keiner mit Otto Mitleid haben , eher mit mir
Solcher Habitus war ihm zum Bedürfnis geworden, ohne daß er etwas Schlimmes oder Betrügerisches dabei im Schilde führte; vielmehr war er zufrieden, wenn man ihn nur gewähren und im stillen seine Arbeit verrichten ließ;
Gottfried Keller, "Kleider machen Leute"
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
6,00 Punkte Schnitt sind Minusrekord, soweit ich das auf die Schnelle überblicke. Und zu diesen 6,00 haben allein zwei der Tipper die Hälfte beigetragen, Tagessieger minol und Zweiter Info. Info baute damit seinen Vorsprung vor dem Rest des Feldes weiter aus und liegt jetzt 18 Punkte vor minol, 22 vor Otto.
Hätte nichts dagegen wenn man die Saison um 30 Spieltage verkürzt
Paderborn als Deutscher Meister wäre echt der Hammer , HSV und Schalke soweit unten , gefällt mir gar nicht .
Stuttgart und Bremen können meinetwegen ganz ganz tief fallen Regionalliga oder besser noch Oberliga , Deckel rauf und immer draufschlagen
Paderborn als Deutscher Meister wäre echt der Hammer , HSV und Schalke soweit unten , gefällt mir gar nicht .
Stuttgart und Bremen können meinetwegen ganz ganz tief fallen Regionalliga oder besser noch Oberliga , Deckel rauf und immer draufschlagen
Die Gurkentruppe vom HSVlau ist in den letzten Saison`s doch nur nicht abgestiegen weil sie den lieben Gott inner Tasche hatten,nicht wegen Eigenleistung.Diese Trainerverschleiß-Loosertruppe hat in der 1ten Liga absolut nichts zu suchen.Info hat geschrieben:Hätte nichts dagegen wenn man die Saison um 30 Spieltage verkürzt
Paderborn kann gerne Meister werden,wäre in der Tat n Knüller.
Warum du aber auf Stg u.HB so derbe knüppelst ist mir schleierhaft.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
...vielleicht mag er sie einfach nicht?sehmann hat geschrieben: Paderborn kann gerne Meister werden,wäre in der Tat n Knüller.
Warum du aber auf Stg u.HB so derbe knüppelst ist mir schleierhaft.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
in Stuttgart leben zu viele Schwaben die konnte ich noch nie leiden , und Bremen zerstört den Oldenburger Fußball , holen sich jedes brauchbare Talent ab 12 Jahren hier aus der Oldenburger Regionsehmann hat geschrieben: Warum du aber auf Stg u.HB so derbe knüppelst ist mir schleierhaft.
setzt denen Rosinen im Kopf ,
in Bremen werden sie dann unter den dort schon in der Jugend geforderten Leistungsdruck völlig verheizt , anschließend kommen sie dann wenn sie die A-Jugend nicht packen total demoralisiert wieder und spielen in ihren früheren Dorfvereinen Kreisklasse Fußball , weil denen der Spaß am Fußball vergangen ist , was Kids und deren Eltern meistens nicht wissen unter häuslichen Bedingungen kann man sich viel besser entwickeln , die Oldenburger Jugendabteilung liefert erstklassige Arbeit und die Anfahrtswege sind schnell und kurz , leider hört es sich immer so doll an wenn Eltern erzählen können mein Sohn spielt bei Werder Bremen .
Man nimmt den Kindern allein für die anfahrt nach Bremen viel Freizeit weg die sie brauchen um mal pause machen zu können
Nun gut,mit der Auslegung kann man man konform sein.Info hat geschrieben:Bremen zerstört den Oldenburger Fußball , holen sich jedes brauchbare Talent ab 12 Jahren hier aus der Oldenburger Region
setzt denen Rosinen im Kopf ,
in Bremen werden sie dann unter den dort schon in der Jugend geforderten Leistungsdruck völlig verheizt , anschließend kommen sie dann wenn sie die A-Jugend nicht packen total demoralisiert wieder und spielen in ihren früheren Dorfvereinen Kreisklasse Fußball , weil denen der Spaß am Fußball vergangen ist , was Kids und deren Eltern meistens nicht wissen unter häuslichen Bedingungen kann man sich viel besser entwickeln , die Oldenburger Jugendabteilung liefert erstklassige Arbeit und die Anfahrtswege sind schnell und kurz , leider hört es sich immer so doll an wenn Eltern erzählen können mein Sohn spielt bei Werder Bremen .
Man nimmt den Kindern allein für die anfahrt nach Bremen viel Freizeit weg die sie brauchen um mal pause machen zu können
Meiner Meinung nach haben aber auch die Alten der Bubis ne Menge Schuld an der Misere,so nach dem Motto "Gier nach Ruhm".
Aber wat hasse denn nu konkret gegen de "Ländle-Bewohner"?
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
...dein Wort in Gottes Ohr, sehmann, aber die Bayern ganz oben sind 'ne harte Nuss!
...(...)
Nur bei Martin Stranzl und Tony Jantschke greift die Rotation bisher nicht. Sind sie unverzichtbar?
Eberl: Da muss man Christoph Kramer und Granit Xhaka auch dazu nehmen. Diese Spieler haben bisher fast immer gespielt, es sind ja auch wichtige Korsettstangen. Außerdem ist es bei einer Rotation einfacher, sie mit Kreativspielern zu machen, weil diese einfach auch frisch sein müssen vom Kopf her.
(...)
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4559108
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Wechsel an der Spitze: Otto löst mit seinem Tagessieg am 6. Spieltag Info ab. Bei den richtigen Tips setzt sich zentralist dank 7 Treffern vom Feld ab.
Am 7. Spieltag geht es in einem ungewohnten Spiel um viel: Dortmund vs. HSV. Verliert Dortmund, dürfte es schwer werden, oben Anschluß zu bekommen. Verliert der HSV, dann sieht es langsam ziemlich düster aus. Offenbar war der Klassenerhalt auf den letzten Drücker doch nur ein unverdienter Zufallstreffer.
Am 7. Spieltag geht es in einem ungewohnten Spiel um viel: Dortmund vs. HSV. Verliert Dortmund, dürfte es schwer werden, oben Anschluß zu bekommen. Verliert der HSV, dann sieht es langsam ziemlich düster aus. Offenbar war der Klassenerhalt auf den letzten Drücker doch nur ein unverdienter Zufallstreffer.
..."Regelrecht verarscht" fühlt sich auch der Fußballer Pierre-Michel Lasogga: Mehrere Videos auf Youtube zeigen ihn, wie er Tore für den Hamburger SV erzielt; mit rechts, mit links, mit dem Kopf. Lasogga: "Mutti sagt, das müssen Aufnahmen aus der letzten Saison sein! Anders kann ich mir das auch nicht erklären."
http://www.spiegel.de/spam/spam-satire- ... 94283.html
...ich denke, im Laufe der Saison werden sich die Verhältnisse normalisieren, Doofmund also oben und der HSV nicht mehr ganz unten.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa