...kenne ihn nur aus dem Club der toten Dichter - so tritt ein wahrer Captain ab...Der 63-Jährige Schauspieler soll sich zum Zeitpunkt seines Todes in einem frühen Stadium der Parkinson-Krankheit befunden haben. Das teilte die Witwe von Robin Williams in einer Erklärung mit. Außerdem sei er nüchtern gewesen, als er starb.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 86200.html
Tod des Schauspielers
Tod des Schauspielers
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Garp und wie er die Welt sah, Good Morning, Vietnam, Hook, Jumanji...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...die Filmtitel hab ich mal gehört, ich war aber noch nie ein eifriger Filmeschauer...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Zeit des Erwachens, Fisher King, Insomnia - der Mann hat in vielen guten Filmen mitgespielt.
Und wenn er das nächste Mal im TV kommt, werd ich ihn garantiert noch mal ansehen.
Hook hab ich mindestens ein halbes Dutzend mal gesehen. Mindestens.yogi hat geschrieben:...die Filmtitel hab ich mal gehört, ich war aber noch nie ein eifriger Filmeschauer...
da kann man geteilter Meinung sein.so tritt ein wahrer Captain ab...