London

Hier ist Platz für alles, was sich taximäßig im Rest der Republik tut

Antworten
yogi

London

Beitrag von yogi »

Neues Nissan-Taxi: Welcome to London
(...)
...wie man aus dem NV200 ein Taxi machen kann, ist mir ein Rätsel.
(...)
Der hier dominierenden Meinung "hässlich" stimme ich auch zu, aber laut dem Text der Redaktion hatten beim Aussehen die Briten das absolute Sagen. Und die Briten mögen bekanntlich auch gekochtes Wildschwein in Pfefferminzsoße.
(...)
www.spiegel.de/auto/aktuell/nissan-neue ... 42040.html

www.spiegel.de/auto/aktuell/nissan-neue ... s-box-page

... :lol:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Aus den Kommentaren:
Würde mich interessieren wie der Innenraum aussieht und ob Platz dazugewonnen wurde.
Das Fahrzeug dürfte nach deutschen Maßstäben völlig untauglich sein. 4,40 m lang und 1,695 m breit, da kann man sich vorstellen, was innen übrig bleibt. Im NV 200, auf dem das Taxi basiert, habe ich schon gesessen. Einsteigen geht gut, aber für den Fahrer bleibt weniger Platz als im Caddy. (Auch das klassische London-Taxi ist ab 1,75 m Körpergröße eine Zumutung.) Fahrgäste kommen gut rein, haben viel Fußraum, aber für drei Leute nebeneinander wirds eng. Meine Meinung: Keine ernsthafte Konkurrenz für den Caddy.
yogi

Beitrag von yogi »

Neues London-Taxi: Wiedergeburt in Weiß
(...)
"Am Ende ist das Geld doch das Einzige, was für einen Unternehmer wirklich zählt."
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/lond ... 80515.html
...da hat er recht!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Das liegt in der Natur der Sache, da es sich um Wirtschaftsunternehmen handelt. Am Ende reduziert sich alles auf eine Zahl, vor der entweder ein Plus- oder ein Minuszeichen steht.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten