Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2013/2014

Raus aus dem passiven Abseits!
sehmann

Beitrag von sehmann »

„Unverdienter“ Klassenerhalt
Der Hamburger SV schafft den Klassenerhalt, doch der Tenor ist eindeutig: Der HSV hat es nicht verdient, die Relegation ist ungerecht und die Regel mit dem Auswärtstor sowieso.
http://www.gq-magazin.de/leben-als-mann ... ssenerhalt
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Otto

Beitrag von Otto »

Den Fürthern war das Reglement ja bekannt, sie hätten nur ein Tor mehr schießen müssen. Wer das im entscheidenden Moment nicht drauf hat, hat in der 1. Liga nichts zu suchen.
Zuletzt geändert von Otto am 20.05.2014, 04:45, insgesamt 1-mal geändert.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

Otto hat geschrieben:De Fürthern war das Reglement ja bekannt, sie hätten nur ein Tor mehr schießen müssen. Wer das im entscheidenden Moment nicht drauf hat, hat in der 1. Liga nichts zu suchen.
...Darmstadt - Bielefeld 3:1, mega spannend! derzeit live im WDR...
Verlängerung! Übrigens Relegation 2. Liga...Bielefeld geht die Düse...
4:2 für Darmstadt - damit in der 2. Liga...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
sehmann

Beitrag von sehmann »

yogi hat geschrieben:
Otto hat geschrieben: ...Darmstadt - Bielefeld 3:1, mega spannend! derzeit live im WDR...
Verlängerung! Übrigens Relegation 2. Liga...Bielefeld geht die Düse...
4:2 für Darmstadt - damit in der 2. Liga...
Wat is bloß ausse Arminia geworden?

Bild
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
jr

Beitrag von jr »

Ich denke, Bielefeld ist ohnehin nur eine Einbildung?
sehmann

Beitrag von sehmann »

Otto hat geschrieben:Den Fürthern war das Reglement ja bekannt, sie hätten nur ein Tor mehr schießen müssen. Wer das im entscheidenden Moment nicht drauf hat, hat in der 1. Liga nichts zu suchen.
Ein Verein,der nicht in der Lage ist den drittplazierten der 2.Liga zu schlagen hat ebenso wenig was in der 1.Liga zu suchen.
Otto

Beitrag von Otto »

Das war ja nach dem Reglement (im Fussball durchaus übliche Auswärtsregel) nicht nötig.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

sehmann

Beitrag von sehmann »

Otto hat geschrieben:Das war ja nach dem Reglement (im Fussball durchaus übliche Auswärtsregel) nicht nötig.
Schwachsinniges Reglement.
Otto

Beitrag von Otto »

sehmann hat geschrieben:
Otto hat geschrieben:Das war ja nach dem Reglement (im Fussball durchaus übliche Auswärtsregel) nicht nötig.
Schwachsinniges Reglement.
Seit Jahr und Tag bei Entscheidungen üblich, die auf Hin- und Rückspiel beruhen, z.B. im Europapokal. Dagegen hast du noch nie gewettert.

yogi

Beitrag von yogi »

Fortuna Köln - Bayern München II 1:0 / Hinspiel Relegation 3. Liga

Bayern München II - Fortuna Köln 2:1

...es gibt noch einen Fussballgott...Kölle Alaaf... 8)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Antworten