...ich brech zusammen. Irgend so eine Show mit dem Typen habe ich mal gesehen...ich glaube gut angelegte 5 €.
Kot & Köter
Kot & Köter
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 32169.htmlKot im Sandkasten, nächtliches Gebell, Bissattacken: Es gibt viele Gründe, Hunde nicht zu mögen. Ein Journalist aus Hamburg sammelt Geld, um daraus eine Zeitschrift zu machen. Er will den Hundefeinden endlich eine Stimme geben.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
...Die Zeitschrift für Hundehasser kommt
(...)
An diesem Freitag will Beleites in Hamburg sein Printprodukt vorstellen.
(...)
http://www.rp-online.de/panorama/deutsc ... -1.4164633
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...Hundehasser-Zeitschrift "Kot & Köter" erscheint nicht mehr
(...)
"Wären wir doch die Ersten gewesen, die ein kräftiges Schmähgedicht auf Hundeniveau gegen Erdogan gebracht hätten. Veröffentlicht haben wir lediglich einen kleinen Kalauer über ErDOGan, einen harmlosen Namenswitz. Kein Botschafter wurde einbestellt, keine auswärtige Note versandt, nicht einmal der § 103 wurde in Betracht gezogen. Kot happens."
www.rp-online.de/panorama/deutschland/h ... -1.6014060
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa