...Brecht wird es wohl locker aussitzen, doch wo geht der mittlerweile recht nervöse SPON hin...(...)
Und es braucht sich auch niemand darüber zu wundern, dass Thilo Sarrazin an diesem Sonntag ausgerechnet im Berliner Ensemble, vor dem Bertolt Brecht immer noch auf seinem Denkmal sitzt, über sein neues Buch diskutiert.
(...)
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 56296.html
Rassismus und Ressentiment
Rassismus und Ressentiment
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Re: Rassismus und Ressentiment
yogi hat geschrieben:War doch lediglich nur die Meinung eines einfachen Journalisten Namens Georg Diez.(...)
........ doch wo geht der mittlerweile recht nervöse SPON hin...
http://meedia.de/2014/02/03/niete-gross ... -kollegen/Ebenfalls hart ins Gericht geht Matussek mit Spiegel-Redakteur Georg Diez, den er für einen Verfechter des Hipstertums hält. O-Ton: “Die schlimmste Tröte in diesem Beritt ist wohl Georg Diez, ein Neukollege, der von mir mal NICHT eingestellt würde, weil ich ihn zu halbseiden fand.” Er habe Diez öfter gesagt, dass er ihn für eine Niete hält. Matussek wörtlich: “Man nennt ihn ja den Thesen-Diez, er liest von Büchern eben meistens nur die Klappentexte und hat sofort eine angespitzte These.” Diez sei “nunmal ein Schienbeintreter.”
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Na dat linksradikale Geplärre von Diez ist doch keinen Deut besser.Otto hat geschrieben:Lieber ein "einfacher Journalist" als ein homophober ***.
Was es über den Zustand des „Spiegel“ aussagt, ausgerechnet Diez als Starkritiker zu positionieren,naja.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Wo hat er die Auszeichnung "Starkritiker des Spiegel" bekommen? Ist irgendwie an mir vorübergegangen.sehmann hat geschrieben:Na dat linksradikale Geplärre von Diez ist doch keinen Deut besser.Otto hat geschrieben:Lieber ein "einfacher Journalist" als ein homophober ***.
Was es über den Zustand des „Spiegel“ aussagt, ausgerechnet Diez als Starkritiker zu positionieren,naja.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...na ja, Zeilengeld beim Spiegel oder auch nur SPON zu erhaschen katapultiert dich nach oben - was befähigt ihn?
Die Schienbeintreter in der CSU hießen seinerzeit Wadenbeißer...
Die Schienbeintreter in der CSU hießen seinerzeit Wadenbeißer...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa