Jörn ist wegen seiner Demo fristlos gekündigt worden. Zudem hat ihn sein Chef noch wegen der unerlaubten Nutzung eines Fahrzeuges (das bei der Demo direkt hinter dem Polizeifahrzeug fuhr) angezeigt.
http://www.das-freie-taxiforum.com/inde ... =48091#top
Kündigung wegen Demo
Kündigung wegen Demo
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
...diskutiere auf Jörns Wunsch hin dies nicht hier - und damit gar nicht! Meine Meinungsbildung ist indes beendet...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Auf Jörns "Wunsch"?yogi hat geschrieben:...diskutiere auf Jörns Wunsch hin dies nicht hier - und damit gar nicht! Meine Meinungsbildung ist indes beendet...
Seit wann ist er so öffentlichkeitsscheu?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
Gestern, 13:11
Einiges dazu gibt es ja schon unter dem MT-Demobericht.
Bitte dieses Thema nur noch HIER weiterdiskutieren!
http://www.das-freie-taxiforum.com/inde ... D=48091#to
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...stimmt, habe ich so noch gar nicht gesehen - aber dein Einwand der Öffentlichkeitsscheue ist stichhaltig... 
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa