Ailton (40) beendet seine Karriere

Raus aus dem passiven Abseits!
Antworten
yogi

Ailton (40) beendet seine Karriere

Beitrag von yogi »

Nach 106 Bundesliga-Toren in 219 Erstliga-Spielen dümpelte der Kugelblitz zuletzt nur noch in der Landesliga-Südwest für den BFV Hassia Bingen. Doch damit ist jetzt Schluss, Ailton will nicht mehr.
Noch im August 2013 sagte er zu BILD am SONNTAG: „Ich habe einfach Eier und will wieder geilen Fußball spielen. Nur essen, schlafen und Sex ist mir zu langweilig. Da mache ich lieber 20 Tore in Bingen.“
Für diese Aussagen liebten ihn die Fans. Besonders die des SV Werder.
Beim Abschiedsspiel von Torsten Frings (37) im September 2013 im Bremer Weser-Stadion wurde Ailton von 'seinen' Werder-Fans frenetisch gefeiert.Das Double 2004 – Pokalsieg und deutscher Meister – ist an der Weser unvergessen, der Brasilien-Bomber hatte mit seinen 28 Liga-Toren daran entscheidenden Anteil.
www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga ... .bild.html
...da war die Werder - Welt noch in Ordnung.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
sehmann

Re: Ailton (40) beendet seine Karriere

Beitrag von sehmann »

yogi hat geschrieben:

...da war die Werder - Welt noch in Ordnung.
Seit gestern, nach dem Sieg gegen die Bayer-Werkself, wieder ein wenig mehr.Bild
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
yogi

Beitrag von yogi »

...ich gönne es den Bremern, nach MG und dem MSV Duisburg mein Drittverein. Kaum zu glauben, daß das Double schon 9 Jahre her ist.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
sehmann

Beitrag von sehmann »

yogi hat geschrieben:Kaum zu glauben, daß das Double schon 9 Jahre her ist.
Tja,de Tied löppt.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
yogi

Beitrag von yogi »

Viele Tore und Tränen bei Ailtons Abschiedsspiel
(...)
Vor über 40.000 Zuschauern im ausverkauften Bremer Weserstadion bezwangen am Samstag Werders Double-Sieger von 2004 die Ailton Allstars mit 8:4.
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/viele-t ... -1.4507023
...40.000 - unfassbar...
George Best
Frank Zappa
Info

Beitrag von Info »

yogi hat geschrieben:
Viele Tore und Tränen bei Ailtons Abschiedsspiel
(...)
Vor über 40.000 Zuschauern im ausverkauften Bremer Weserstadion bezwangen am Samstag Werders Double-Sieger von 2004 die Ailton Allstars mit 8:4.
(...)
www.rp-online.de/sport/fussball/viele-t ... -1.4507023
...40.000 - unfassbar...
Der trauert mit Sicherheit alte Zeiten nach , als er zwischen den Trainingseinheiten nach Mailand , Paris , Nizza oder London geflogen ist um schoppen zu gehen , für sich selber hat er zu sein besten Zeiten wöchentlich bis zu 5000 Euro für Klamotten ausgegeben , Wenn Ailton an den Zuschauereinnahmen beteiligt ist werden sich wohl gläubiger freuen , für mich ist er wie auch andere Fußballer nee ganz arme Wurst
yogi

Beitrag von yogi »

Info hat geschrieben:Wenn Ailton an den Zuschauereinnahmen beteiligt ist werden sich wohl gläubiger freuen , für mich ist er wie auch andere Fußballer nee ganz arme Wurst
...kenne seine persönlichen Vermögensverhältnisse nicht - wenn es so schlecht um ihn steht wäre es natürlich schade... :(
George Best
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Die legendäre Taxifahrt nach Norderney: „Ailton schuldet mir noch 90 Euro“

Es war eine der berühmtesten Taxifahrten des deutschen Fußballs. 2002 kam Ailton mal wieder zu spät aus dem Urlaub - und musste schnell zur Mannschaft nach Norderney. Der Bremer Taxifahrer erinnert sich...
(...)
Weser-Kurier
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Cool Fire

Beitrag von Cool Fire »

Norddeich ist nicht Norderney...insofern war Ailton damals im Recht, finde ich.
Trotzdem eine schöne Geschichte...
Don't live for pleasure - make life your treasure!
(Ronnie James Dio)
yogi

Beitrag von yogi »

...vor dem Taxameter sind alle gleich...
George Best
Frank Zappa
Antworten