...tja, die richtigen Freunde, die richtigen Weiber, die richtigen Unternehmer...alles richtig gemacht, Keith!(...)
Das Bescheuertste, das man über Richards sagen kann, ist übrigens, er sei gar kein so guter Gitarrist. Sein Kollege Nils Lofgren erzählte mal, er habe versucht, "Beast Of Burden" nachzupielen, aber es gelang nicht: "Es waren genau die richtigen Akkorde, aber es klang nicht nach Keith." Kann auch gar nicht, denn Keiths Akkorde singen, sie leuchten zwischen den Griffen. "Stimmt es, dass Sie nach wie vor nur drei Akkorde spielen können?", fragte ihn neulich jemand. Darauf er: "Ja. Aber die richtigen drei."
(...)
www.rp-online.de/kultur/musik/er-fuehrt ... -1.3895237
Keith Richards wird 70
Keith Richards wird 70
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
- the_unknown
70 wird er? so alt sah er doch vor 20 Jahren, als die stones bei uns gespielt haben, schon aus 
"Eigene Wege sin schwer zu beschreiten, denn sie entstehen ja erst beim gehen" - H. R. Kunze
Auch für nicht Facebooker
Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams
Auch für nicht Facebooker
Kennst du schon? Musik abseits des Mainstreams
Stets in Lederhosen mit Stirnband und Kippe im Hals,so kennt man ihn. Jeder Falte in seinem Gesichts entspringt eine Story von seinem zügellosem Leben. Richards ist eine der prägenden Gestalten in den letzten 50 Jahren der Rock-Popmusik.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn