www.spiegel.tv/filme/staat-als-zwangserbe/
...wennze die Scheiße paar Jahre machs fährsse lieber Taxi...
Schatzsuche
Schatzsuche
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Re: Schatzsuche
Die beiden haben aber sicher am Monatsende mehr Knatter inne Börse als du und sind Nachts und am Wochenende sowie alle Feiertage zu Hause.yogi hat geschrieben:www.spiegel.tv/filme/staat-als-zwangserbe/
...wennze die Scheiße paar Jahre machs fährsse lieber Taxi...
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn
Re: Schatzsuche
...keine Ahnung wat se sinn und wat se haben - warum fährst du? ( ich hoffe doch nachts ? )sehmann hat geschrieben: Die beiden haben aber sicher am Monatsende mehr Knatter inne Börse als du und sind Nachts und am Wochenende sowie alle Feiertage zu Hause.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa