Bargeld aus Taxi gestohlen
Autoknacker haben am Mittwochabend in der Zeit zwischen 21 und 23.15 Uhr ein Taxi aufgebrochen. Das Auto stand auf dem Parkplatz einer Kleingartenanlage an der Bürgerfelder Straße. Die Täter zertrümmerten die Fensterscheibe der Fahrertür und stahlen die auf der Mittelkonsole abgelegte Geldbörse. In der Börse befanden sich etwa zehn Euro Bargeld.
http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Ol ... ohlen.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Black Knight
-
((( WO=OW )))
kann man nur hoffen das der fahrer für fahrlässige verführung zum diebstahl den schaden selber bezahltBlack Knight hat geschrieben: gut sichtbar auf der mittelkonsole präsentiert...
hätte ja die türen offen lassen können ,
Macht euch keine Sorgen wegen dem €uro. Das Geld wird
sowieso abgeschaft. Gestern habe ich zwei Leute kennen
gelehrnt , ......die hatten schon keines mehr.
sowieso abgeschaft. Gestern habe ich zwei Leute kennen
gelehrnt , ......die hatten schon keines mehr.
Black Knight hat geschrieben:hm...scheint ja nicht so eine erfolgreiche schicht gewesen zu sein... erst nur nen zehner in der geldbörse... dann diese selbstverständlich stolz wie bolle aufgrund der grandiosen einfahrsumme gut sichtbar auf der mittelkonsole präsentiert... und dann wird dieses vermögen auch noch entwendet...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
warum dumm ! wenigsten glauben diese Fahrer noch an das gute im menschenjr hat geschrieben:Drei Jahre danach: Einige Fahrer haben es immer noch nicht gelernt. Vor der Kneipe, vor dem eigenen Haus - allein in den letzten Monaten gab es etliche weitere Fälle in OL. Stundenlang aussteigen, aber die Geldbörse offen herumliegenlassen, ist eine unglaubliche Dummheit.
sehmann hat geschrieben: Wie naiv is dat denn?
sehr sehr sehr naiv aber
dennoch , grundsätzlich eine sehr positive Einstellung des Fahrers , immerhin erleichtern sie den räubern das leben , die Diebe würden das ja nicht machen wenn sie die kohle nicht bräuchten
dumm finde ich die Fahrer hingegen wenn sie erzählen das denen in Abwesenheit Geld oder Portmonee aus dem Taxi gestohlen wurde ,
Wenn schaden am Fahrzeug angerichtet wurde , sollte man das den Fahrer in Rechnung stellen