mehr. Wer den Lohn nach der Schicht abzieht dem werden strafrechtliiche Konsequenzen angedroht. Wer rechtliche Mittel einlegt
bekommt nie wieder einen Wagen. Ungeheuerlicher Vorgang!
( Ich hoffe das das jetzt durch die Zensur geht.
gibt s eben auch in Oldenburg sklaven , echt nee Frechheit was sich der Kerl da erlaubt , noch weniger kann ich die Fahrer verstehen die das mitmachenAuazum hat geschrieben:Bei einer Oldenburger Taxifirma gibt es seit Monaten keinen Lohn
mehr. Wer den Lohn nach der Schicht abzieht dem werden strafrechtliiche Konsequenzen angedroht. Wer rechtliche Mittel einlegt
bekommt nie wieder einen Wagen. Ungeheuerlicher Vorgang!
( Ich hoffe das das jetzt durch die Zensur geht.)
Wer weißOtto hat geschrieben: Die Resonanz hier ist ja der Wahnsinn...
jr hat geschrieben: Die böse böse Gerüchteküche, Einiges stimmt,
kein Gerücht , 3 mir persönlich sehr gute Kollegen haben es mir unabhängig voneinander bestätigt ,Auazum hat geschrieben: Bei einer Oldenburger Taxifirma gibt es seit Monaten keinen Lohn
mehr. Wer den Lohn nach der Schicht abzieht dem werden strafrechtliiche Konsequenzen angedroht.
jr hat geschrieben: Bevor ihr euch hier weiter öffentlich Gedanken dazu macht, solltet ihr genauer hinschauen und nicht einfach nur das weitertragen, was die Leute sich an den Ständen erzählen.
Absolut richtig...Info hat geschrieben:jr hat geschrieben: Bevor ihr euch hier weiter öffentlich Gedanken dazu macht, solltet ihr genauer hinschauen und nicht einfach nur das weitertragen, was die Leute sich an den Ständen erzählen.
warum den nicht wozu ist dieses Forum sonst da ,