Uno rügt Deutschland

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
Otto

Uno rügt Deutschland

Beitrag von Otto »

Uno rügt Deutschland - und setzt Ultimatum

Vor vier Jahren äußerte sich Thilo Sarrazin abfällig über Türken und Araber, nun wurde Deutschland von einem Uno-Ausschuss dafür gerügt. Die Bundesrepublik soll gegen ein Übereinkommen gegen Rassismus verstoßen haben. Die Regierung hat nun 90 Tage Zeit, Stellung zu nehmen.
(...)
Dem Antirassismus-Ausschuss der Uno zum Beispiel sitzt ein russischer Politikwissenschaftler vor, der seinen Doktorgrad noch zu Zeiten des KPdSU-Generalsekretärs Konstantin Tschernenko erworben hat. Sein Stellvertreter ist ein algerischer Diplomat, der seit den Sechzigern "loyal den wechselnden Regimes seines Landes diente"
(...)

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 95208.html
Also vergessen wir den Ausschuss doch einfach.

Eigentlich kann man die UN komplett vergessen,.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Dirk

Beitrag von Dirk »

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 02779.html
Dem Antirassismus-Ausschuss der Uno zum Beispiel sitzt ein russischer Politikwissenschaftler vor, der seinen Doktorgrad noch zu Zeiten des KPdSU-Generalsekretärs Konstantin Tschernenko erworben hat. Sein Stellvertreter ist ein algerischer Diplomat, der seit den Sechzigern "loyal den wechselnden Regimes seines Landes diente", wie der Journalist Alexander Wendt für einen Blogeintrag auf der "Achse des Guten" recherchierte: Weitere Mitglieder kommen aus Togo (regiert von einem Wahlbetrüger seit 2005), Burkina Faso (beherrscht von einem Putschisten seit 1987) und Niger.
aber wir kriegen doch bestimmt viele Pluspunkte nach der Aktion an der Uni Leipzig.
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Otto

Beitrag von Otto »

Ich bin ja sonst nicht unbedingt der Fleischhauer-Fan, aber hier hat er wohl recht, wenn man sich solche Pappnasen bei UN leistet.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

yogi

Beitrag von yogi »

...welche Sanktionen erfolgen eigentlich nach Verstreichen der 90-Tage-Frist?
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Keine, wir schicken dem Ausschuss ein Exemplar des Grundgesetzes als Stellungnahme und erklären den Herrschaften mal das Konzept der Meinungs- und Pressefreiheit.

yogi

Beitrag von yogi »

...hab ich mir gedacht - ich wurde in jungen Jahren mal in der Schule durch dreimaligen Eintrag ins Klassenbuch getadelt - kam auch so aufs Zeugnis, glaube 7. Klasse - und,welche Folgen hatte es? Sieh mich an... 8)
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Wieso?

Ich habe nichts an dir auszusetzen...

yogi

Beitrag von yogi »

...so wollt ich dich hören!

http://youtu.be/uSGWbeHOl_I?t=2m1s

...am Schluß, das Nummernschild auf'm Taunus!
George Best
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Keine, wir schicken dem Ausschuss ein Exemplar des Grundgesetzes als Stellungnahme
:lol: :lol:
Antworten