Kommentare zur Tiprunde Fußball-Bundesliga 2012/2013
...klar das die wahre Borussia im Süden nichts auf die Reihe kriegt, aber die Hessen alldieweil auch nicht...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Im oberen Mittelfeld bleibt es deswegen spannend. Freiburg in die CL? Das wär doch mal was neues.
Spieltag 29 geht an 7eleven. Die Spitze liegt ohne Platzänderung weiter dicht beisammen. Stern hat aus den schwer vorhersehbaren Begegnungen der beiden Spitzenmannschaften immerhin 10 Punkte mitgenommen.
Spieltag 29 geht an 7eleven. Die Spitze liegt ohne Platzänderung weiter dicht beisammen. Stern hat aus den schwer vorhersehbaren Begegnungen der beiden Spitzenmannschaften immerhin 10 Punkte mitgenommen.
...müssen wir uns nächste Saison halt wieder mit der Hertha befassen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/he ... 95639.html
...uns bleibt aber auch nichts erspart -
...tut mir natürlich leid für Jos Luhukay, denn eigentlich ist er seinen Job ja schon los, siehe Gladbach und Augsburg!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/he ... 95639.html
...uns bleibt aber auch nichts erspart -
...tut mir natürlich leid für Jos Luhukay, denn eigentlich ist er seinen Job ja schon los, siehe Gladbach und Augsburg!
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...ne,nee, da musse morgen auf Mainz und Schalke hoffen, wegen eigener Blödheit...
Eigentor und Torwartfehler besiegeln 1:3-Niederlage
Borussia schlägt sich in Wolfsburg selbst
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.3358648
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Für den Tagessieg hats nicht gereicht, wohl aber für die meisten richtigen Tips.
Spieltag 31 geht erneut an wolli. Kurios: Auch die Gesamtzahl der Punkte ist die gleiche wie am letzten Spieltag. An der Spitze tut sich nicht viel, ich liege weiter vorn. In der Rückrunde liegt Otto allerdings weit vor dem abgeschlagenen Rest des Feldes.
Spieltag 31 geht erneut an wolli. Kurios: Auch die Gesamtzahl der Punkte ist die gleiche wie am letzten Spieltag. An der Spitze tut sich nicht viel, ich liege weiter vorn. In der Rückrunde liegt Otto allerdings weit vor dem abgeschlagenen Rest des Feldes.
-
Überflieger
Meine Poleposition werde ich wohl abgeben müssen!
Die SGE muß Samstag gegen Wolfsburg verlieren und der HSV gegen Leverkusen gewinnen. Dann wäre der HSV in der Europa League. Verdient hätten sie es nicht....! Und Freiburg gegen Schalke, das wird ja eine ganz heiße Kiste! Wer qualifiziert sich für die Champignons League Quali?
Wenn Hoffenheim gegen den BVB gewinnt, Düsseldorf in Hanoi verliert und Augsburg ein Remis gegen Fürth holt....dann steigt die Fortuna gleich wieder ab und Hoffenheim geht in die Relegation! Der letzte Spieltag kann noch mal richtig spannend werden!
Die SGE muß Samstag gegen Wolfsburg verlieren und der HSV gegen Leverkusen gewinnen. Dann wäre der HSV in der Europa League. Verdient hätten sie es nicht....! Und Freiburg gegen Schalke, das wird ja eine ganz heiße Kiste! Wer qualifiziert sich für die Champignons League Quali?
Wenn Hoffenheim gegen den BVB gewinnt, Düsseldorf in Hanoi verliert und Augsburg ein Remis gegen Fürth holt....dann steigt die Fortuna gleich wieder ab und Hoffenheim geht in die Relegation! Der letzte Spieltag kann noch mal richtig spannend werden!
ja? Du bist auf Nr.1Überflieger hat geschrieben:Meine Poleposition werde ich wohl abgeben müssen!
Im Tippspiel auf jeden Fall.Überflieger hat geschrieben:Der letzte Spieltag kann noch mal richtig spannend werden!
jr wird sich anstrengen müssen, das Ruder noch rumzureißen und Otto folgt Dir auf den Fersen. Es geht um die Wurscht! Es geht um jeden Punkt..... na denn.... Viel Spaß noch!
...war letzte Woche bei einem Kumpel ohne Internetmöglichkeit, deshalb eine Standardtipwoche - war aber ganz gut, ich hätte eher weniger Punkte geschafft wenn ich bewußt getippt hätte. War ein schöner Spieltag, wahre Borussia gewonnen, Werder gerettet, Köln gescheitert (
)...obwohl dadurch natürlich 6 sichere Punkte in der nächsten Saison fehlen werden!
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
17 Tore in der ersten Halbzeit (bis jetzt) ist schon nicht schlecht.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."