Kommentare zur Fußball-EM-Tiprunde 2012
...arrgghh...da verläßt man sich einmal auf die Froschfresser... 
...und der Euro-Meister-Tip hat sich gerade auch erledigt
...und der Euro-Meister-Tip hat sich gerade auch erledigt
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglichHF 2 - 28.06. - 20:45 - Deutschland : Italien 1:1
Aleksandar Ristic
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Der neue Europameister Spanien wurde in dieser Tiprunde nur als Underdog geführt, in der Folge gabs keinen einzigen Extrapunkt für den Titel. Das unerwartet hohe 4:0 über Italien brachte dennoch je Punkte für Peter und Stern.
Nach der Bundesliga habe ich das Double geschafft und wurde Innenspiegeltiprundeneuropameister. Wollen wir wetten, daß es mir schwerer als den Spaniern fällt, noch einen dritten Titel in Folge dranzuhängen?
Danke fürs Mitspielen. Ich würde mich freuen, wenn in der nächsten Bundesligasaison wieder alle an Bord sind.
Nach der Bundesliga habe ich das Double geschafft und wurde Innenspiegeltiprundeneuropameister. Wollen wir wetten, daß es mir schwerer als den Spaniern fällt, noch einen dritten Titel in Folge dranzuhängen?
Danke fürs Mitspielen. Ich würde mich freuen, wenn in der nächsten Bundesligasaison wieder alle an Bord sind.
...gut getppt,jr, auch von mir Gratulation. Heute war in MG Trainingsauftakt, die Saison wirft ihre Schatten voraus...
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Spitzenreiter jr und Otto - wie kann es anders sein!
Glückwunsch auch von mir an Euch beide!
In der kommenden Saison wird es um die Wurscht gehen. Wird Otto den Titelverteidiger jr bezwingen können? Oder wird jr als der Fußballtipkönig in die Geschichte des Taxiforums eingehen? Wieviele Punkte wird der Sieger am Ende haben? Und welchen Platz wird wolli einnehmen? Fragen über Fragen. Wenn Sie dieses spannende Spiel verfolgen oder sich gar daran beteiligen wollen, dann klicken Sie auch nächstes Mal wieder rein, wenn es heißt "Heraus aus dem passiven Abseits"... oder nach alter plattdeutscher Art: "klick mol wer in".
In der kommenden Saison wird es um die Wurscht gehen. Wird Otto den Titelverteidiger jr bezwingen können? Oder wird jr als der Fußballtipkönig in die Geschichte des Taxiforums eingehen? Wieviele Punkte wird der Sieger am Ende haben? Und welchen Platz wird wolli einnehmen? Fragen über Fragen. Wenn Sie dieses spannende Spiel verfolgen oder sich gar daran beteiligen wollen, dann klicken Sie auch nächstes Mal wieder rein, wenn es heißt "Heraus aus dem passiven Abseits"... oder nach alter plattdeutscher Art: "klick mol wer in".
Kaum, die Trainer stellen falsch auf, die Mannschaften spielen nicht so wie von mir geplant...wie soll das also gehen?minol hat geschrieben:Wird Otto den Titelverteidiger jr bezwingen können?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."