Kommentare zur Fußball-EM-Tiprunde 2012

Raus aus dem passiven Abseits!
jr

Beitrag von jr »

Wieder 6 Punkte für yogi, doch dieses Mal zweigeteilt. Für die Spitze der Tiprunde reichte es.
jr

Beitrag von jr »

Durchgehend 0 Punkte für den letzten Spieltag der ersten Gruppe, aber 6 Punkte für Stern durch den richtig getippten Gruppensieger.
jr

Beitrag von jr »

Deutschland gegen Dänemark war das zweite Spiel, das allen Tippern Punkte brachte.

Die deutsche Spielweise hat mir nicht sonderlich gefallen. Sie war erneut nicht zwingend genug. Die Griechen könnten ein harter Brocken werden.
jr

Beitrag von jr »

Die Vorrunde beendet, die Diskussionen über Schiedsrichterfehlentscheidungen dürften wieder mal Schub bekommen.

Ich habe die Viertelfinalspiele in alle Beiträge eingesetzt, sie sind ab sofort tipbar. Vergeßt nicht den Europameister-Tip.
yogi

Beitrag von yogi »

...arrgghh...da verläßt man sich einmal auf die Froschfresser... :roll:

...und der Euro-Meister-Tip hat sich gerade auch erledigt :cry:
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Otto hat als einziger alle Viertelfinalspiele richtig getippt. Da wir den gleichen Europameister getippt haben, wirds mit dem Aufholen auf mich aber schwer ;-)

Ich habe die Halbfinalspiele in alle Tips eingebaut, sie können ab sofort getippt werden.
jr

Beitrag von jr »

Nur 6 Punkte bei einem richtigen Tip aus den Halbfinalspielen, das ist wenig, vor allem im Vergleich mit 17 richtigen von 24 Tips für die Viertelfinalspiele.

Es wird wohl ein ruhiger Sonntag werden.
yogi

Beitrag von yogi »

HF 2 - 28.06. - 20:45 - Deutschland : Italien 1:1
Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich

Aleksandar Ristic
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Das klingt so, als wäre ein Unentschieden das Ziel gewesen.
jr

Beitrag von jr »

Der neue Europameister Spanien wurde in dieser Tiprunde nur als Underdog geführt, in der Folge gabs keinen einzigen Extrapunkt für den Titel. Das unerwartet hohe 4:0 über Italien brachte dennoch je Punkte für Peter und Stern.

Nach der Bundesliga habe ich das Double geschafft und wurde Innenspiegeltiprundeneuropameister. Wollen wir wetten, daß es mir schwerer als den Spaniern fällt, noch einen dritten Titel in Folge dranzuhängen?

Danke fürs Mitspielen. Ich würde mich freuen, wenn in der nächsten Bundesligasaison wieder alle an Bord sind.
Otto

Beitrag von Otto »

Gratulation...!
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

...gut getppt,jr, auch von mir Gratulation. Heute war in MG Trainingsauftakt, die Saison wirft ihre Schatten voraus...
George Best
Frank Zappa
Peter
Beitrag von Peter »

Glückwunsch JR unser Europameister :mrgreen: Ich bin auf alle fälle wieder mit dabei.
To be is to Do - Socrates
To do is to be - Sartre
Do Be Do Be Do - Sinatra
minol

Beitrag von minol »

Spitzenreiter jr und Otto - wie kann es anders sein! :D Glückwunsch auch von mir an Euch beide!

In der kommenden Saison wird es um die Wurscht gehen. Wird Otto den Titelverteidiger jr bezwingen können? Oder wird jr als der Fußballtipkönig in die Geschichte des Taxiforums eingehen? Wieviele Punkte wird der Sieger am Ende haben? Und welchen Platz wird wolli einnehmen? Fragen über Fragen. Wenn Sie dieses spannende Spiel verfolgen oder sich gar daran beteiligen wollen, dann klicken Sie auch nächstes Mal wieder rein, wenn es heißt "Heraus aus dem passiven Abseits"... oder nach alter plattdeutscher Art: "klick mol wer in". ;)
Otto

Beitrag von Otto »

minol hat geschrieben:Wird Otto den Titelverteidiger jr bezwingen können?
Kaum, die Trainer stellen falsch auf, die Mannschaften spielen nicht so wie von mir geplant...wie soll das also gehen?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
jr

Beitrag von jr »

Danke für die Glückwünsche.
Kaum, die Trainer stellen falsch auf, die Mannschaften spielen nicht so wie von mir geplant...wie soll das also gehen?
Kaufen, kaufen, kaufen, Aktien magst du ja sicher nicht ;-)
Stern

Beitrag von Stern »

jr hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche.
Isch auch noch gratuliere wolle :lol: Espana ole, Tip's Ade :cry:
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.Bild
Antworten