"Bück Dich hoch" oder: Von Getroffenen Hunden
Ein Herr gibt süffisant an, dass er "Bück dich hoch" (ein Stück der Gruppe Deichkind) favorisiert und erhält daraufhin eine fristlose Kündigung
(...)
http://www.heise.de/tp/blogs/5/152025
"Bück Dich hoch"
"Bück Dich hoch"
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Wieso das denn?jr hat geschrieben:Da muß man nicht gegangen werden, da geht man selbst.
Weil man ein Musikstück gut findet?
http://www.heise.de/tp/blogs/5/152025Zeitalter der Sanktionen und ALG II die Wahl zwischen "mitspielen oder verhungern" haben. Auch wenn das Verhungern eine Zeit auf sich warten lässt, weil Lebensmittelmarken, Obdachlosenasyl und Suppenküche noch die Ärmsten der Ärmsten auffangen, so ist die Wahl, sich manchem Arbeitsplatz zu verweigern, letztendlich die Wahl, ohne Dach über dem Kopf und Essen dazustehen
Habe schon angefangen meine Lebensmittelvorräte zu bunkern und mich zu bewaffnen. Kommen ja wohl demnächst Hungeraufstände und marodierende Banden durch unsere Städte gezogen.
Zuletzt geändert von Dirk am 30.05.2012, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Das sind dann aber keine "Marodeure", sondern Menschen, die jedes Recht der Welt haben, sich alles zu nehmen, was sie finden.
Wenn unsere Gesellschaft die Kriterien "demokratischer und sozialer Rechtsstaat" nicht mehr erfüllt, hat sie ihre Daseinsberechtigung verloren.
Wenn unsere Gesellschaft die Kriterien "demokratischer und sozialer Rechtsstaat" nicht mehr erfüllt, hat sie ihre Daseinsberechtigung verloren.