Der Bundespräsident der vom Volk nicht gewollt wurde

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
n.e !

Der Bundespräsident der vom Volk nicht gewollt wurde

Beitrag von n.e ! »

Christian Wulff ist mit 625 Stimmen der Bundesversammlung als neuer Bundespräsident gewählt wurden !

Eine Wahl mit Ansage , wer zu wählen sei !

Parteigebundende Ansage vor den Wahlgängen , wer gewählt werden würde. Natürlich hat jeder sein Kreuzchen "geheim" gemacht , aber zuvor wurde abgestimmt , wo es zu machen wäre.

Also eine geheime Wahl mit Absprache - nicht wirklich geheim , aber im Sinne des Gesetzes wohl .
Das hinterläßt bei mir einen faden Beigeschmack . weil ich mir eigentlich unter Demokratie etwas anderes als einen solchen Fraktionszwang vorstelle .
Jegliche Absprachen entsprechen bei mir dann nicht mehr dem Status geheim .
jr

Beitrag von jr »

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 41,00.html

Das wars.

Wer kommt als nächster dran? Angesichts der aktuellen Anforderungshöhe an die Vita möglicher Kandidaten wird der Stuhl wohl leer bleiben müssen.

Joschka Fischer hat es vor ein paar Wochen - wohl nicht nur für sich - auf den Punkt gebracht: „Ich habe mein Leben so geführt, dass ich den hohen moralischen Standards, die neuerdings an öffentliche Ämter durch die Medien angelegt werden, nicht mehr gerecht werde.“
Holgi

Beitrag von Holgi »

Wech is er..... :wink:

Als nächstes kommt der Euro dran aber das ist eine andere Baustelle :D
Bild
yogi

Beitrag von yogi »

Kölner bauen neuen Wulff-Wagen
Wulff als Etappenhase - diesen umstrittene Mottowagen zur Affäre um den bisherigen Bundespräsidenten wird es nicht geben. Noch am Freitag soll der bereits fertig gebaute Wagen abgerissen werden. Das Festkomitee arbeitet an einem neuen Entwurf.
www.ksta.de/html/artikel/1329472482232.shtml
...dä fiese Möpp, die paar Tage hätt er ja nun auch noch warten können! Kein Timing, der Rücktritt hätte am politischen Aschermittwoch stattfinden sollen, da hätten Seehofer und Rösler aber dumm geguckt...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Otto

Beitrag von Otto »

Mein lieber Herr Gesangsverein!
http://tinyurl.com/7xf5mud
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
jr

Beitrag von jr »

Bild rules, aber das wußten wir ja schon vorher:
http://www.tagesschau.de/inland/wulffbildstudie100.html
Big M

Beitrag von Big M »

jr hat geschrieben:Bild rules, aber das wußten wir ja schon vorher:
http://www.tagesschau.de/inland/wulffbildstudie100.html
ist halt ein drecksverein.....
Bild
Otto

Beitrag von Otto »

Hey, wir brauchen keine BILD für eine Medienkampagne gegen einen Politiker von Schwarz-Gelb.

Da sorgen die doch alle selber für durch ihr dummes Verhalten und vor allem ihre Gier - "Gier kann ein mächtiger Verbündeter sein" (alte Jedi-Weisheit, Star Wars Episode I - Die dunkle Bedrohung).
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
yogi

Beitrag von yogi »

Otto hat geschrieben:Hey, wir brauchen keine BILD für eine Medienkampagne gegen einen Politiker von Schwarz-Gelb.

Da sorgen die doch alle selber für durch ihr dummes Verhalten und vor allem ihre Gier
...gerade deshalb wird BILD das Spalier bilden, wenn die nächste Sau durchs Dorf gejagt wird.
George Best
Frank Zappa
Antworten