Trainerwechsel
Hier ist gerade ein Platz frei geworden: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... awski.html
Es würde mich nicht wundern, wenn es eher ein Schleudersitz wird. Der Verein hat die größte Zeit wohl schon hinter sich.
Es würde mich nicht wundern, wenn es eher ein Schleudersitz wird. Der Verein hat die größte Zeit wohl schon hinter sich.
...Gott sei Dank, Hoffenheim hat Stanislawski nicht verdient. Babbel aber auch nicht...Hopp hat gezeigt, daß Kohle Tore schießt, aber eigentlich hatte Hoffenheim doch keinen Flair, ich denke sie sollten einen lokalen Trainer suchen, der dann dem Verein ein Gesicht gibt.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...5 Spiele - ist das Rekord?Hertha BSC trennt sich von Skibbe
Mit Michael Skibbe als Trainer verlor Hertha BSC Berlin fünfmal in fünf Pflichtspielen. Nun muss der erfolglose Übungsleiter gehen. Beim Auslaufen der Mannschaft am Sonntagmorgen stürmten rund 200 Anhänger das Vereinsgelände.
www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814753,00.html
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Ne, der vierte Platz, nach Tagen. Auf den nächsten Trainer der fliegt, tip ich mal auf Favre. Wenn der 2 Spiele verliert, werden die Fohlen verrückt. Nur mal so.yogi hat geschrieben:...5 Spiele - ist das Rekord?Hertha BSC trennt sich von Skibbe
Mit Michael Skibbe als Trainer verlor Hertha BSC Berlin fünfmal in fünf Pflichtspielen. Nun muss der erfolglose Übungsleiter gehen. Beim Auslaufen der Mannschaft am Sonntagmorgen stürmten rund 200 Anhänger das Vereinsgelände.
www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,814753,00.html
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

...nun ja, in der Tat verrückte Zeiten hier, der Trubel erinnert fast schon an die seligen Zeiten des Don Hennes...dabei haben sie de facto noch nichts erreicht - außer natürlich die 6 Punkte gegen Bayern... 
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Fußballtrainer in Angst
...Bei Deutschlands Fußballtrainern geht die Angst um: Hertha-Manager Michael Preetz sucht wieder einen Neuen. Der letzte hat nur ein paar Wochen gehalten.
www.spiegel.de/spam/0,1518,815120,00.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...Befreiungsschlag oder Verzweiflungstat ?Altmeister Rehhagel übernimmt die Hertha
www.rp-online.de/sport/fussball/bundesl ... -1.2719101
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...Recht hat er, und Preetz kann sich jetzt ein Röckchen besorgen und wichtigen Bürokram erledigen...Rehhagel ist da: Tag und Nacht nur Fußball
Und wer das Sagen haben wird, machte Rehhagel auch schon klar. "Ab Montag bin ich bei Hertha das Gesetz und alle hören auf mein Kommando", kündigte er in einem Interview der "Bild am Sonntag" an.
www.rp-online.de/sport/fussball/bundesl ... -1.2720154
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...eine zumindest gefühlte Trainerentlassung.Völlig überraschend haben sich Sportdirektor Volker Finke und der 1. FC Köln nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC getrennt. FC-Trainer Stale Solbakken scheint den internen Machtkampf gewonnen zu haben.
www.ksta.de/html/artikel/1331314379380.shtml
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Kurz-Schluss am Betzenberg
19.03.2012 · Der 1. FC Kaiserslautern versucht es nun doch mit dem letzten Mittel: Der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga hat Trainer Marco Kurz und seinen Assistenten von ihren Aufgaben entbunden. Ein neuer Mann ist noch nicht am Betzenberg angekommen.
http://www.faz.net/aktuell/sport/1-fc-k ... 90179.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Balakow bestätigt Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern
www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,822924,00.html
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Trainerwechsel in Leverkusen
Der Nächste, bitte!
www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,825083,00.html
...das Karussel nimmt Fahrt auf...Posse um Köln-Coach Solbakken
Ein Verein zerlegt sich selbst
www.der-innenspiegel.de/phpbb/posting.p ... eply&t=445
Zweitligist in Abstiegsgefahr
Alemannia Aachen entlässt Trainer Funkel
Bei Anruf fort: Friedhelm Funkel ist als erster Zweitliga-Trainer seit elf Jahren zum zweiten Mal in einer Saison entlassen worden – am Telefon.
www.rp-online.de/sport/fussball/zweitel ... -1.2777071
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...nun ja, immer noch: Schaaf...jr hat geschrieben:Wieviel Trainer sind eigentlich noch da, wo sie vor einem Jahr waren?
...aber guckst du hier:
Solbakken geht, Schaefer übernimmt
www.ksta.de/html/artikel/1334148479837.shtml
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa