Zum Ausbau noch viele Fragen ungeklärt
(...)
Geschäftsleute an der Edewechter Landstraße befürchten, dass sie während der Bauphase nicht erreichbar sind. Sie fordert nähere Informationen von der Stadt.
(...)
In vier Abschnitten von 2012 bis 2016 soll die Edewechter Landstraße saniert werden.
(...)
http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Ol ... %E4rt.html
Ausbau Edewechter Landstr.
Ausbau Edewechter Landstr.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Neben der Sanierung steht ein drastischer Rückbau der Straße auf dem Plan, vor allem den Bereich zwischen Rotkehlchenweg und Hornbach betreffend. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß jemand etwas gegen glatte Teerdecken hat. Die jüngsten Straßenneubauten - Staulinie und Theaterwall - entsprechen oberflächenmäßig eher der Qualität von Vorkriegsbauten.
Hat das mal jemand der Stadtverwaltung erzählt?jr hat geschrieben: Die jüngsten Straßenneubauten - Staulinie und Theaterwall - entsprechen oberflächenmäßig eher der Qualität von Vorkriegsbauten.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.