Grüne sagen Teilnahme am Kohlessen ab
Die Grünen haben ihre Teilnahme am 55. Defftig Ollnborger Gröönkohl-Äten am 16. Januar in der Niedersächsischen Landesvertretung in Berlin abgesagt. Zur Begründung geben die Grünen an, nicht mit dem designierten Kohlkönig Günther Oettinger gemeinsam feiern zu wollen. http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Ol ... en-ab.html
Den Grünen ist der Kohl nicht grün genug...dabei wäre es an der Zeit, mal über die Veranstaltung an sich zu reden. Was kostet uns diese "Tradition"?
...alle Achtung, die Liste der Kohlköppe liest sich ja wie das who is who der politischen Sympathieträger...
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
yogi hat geschrieben:...alle Achtung, die Liste der Kohlköppe liest sich ja wie das who is who der politischen Sympathieträger...
ui,da haste allerdings recht....hoffentlich hat beim guttenberg jemand in den kohl gerotzt....ich hätts getan
erinnert mich ein wenig an meiner kindheit , da hab ich die halbvolle sprudelflasche im kühlschrank mit ein schulfreund zusammen vollgepisst , anschließend ein spielkamerad der durst hatte , zum trinken gegeben ,
der kerl hat sie dann fast leergetrunken
sein kommentar .... mmmmh war das leeeecker
heute nach 35 jahren können wir uns immer noch darüber todlachen wenn wir uns sehen
yogi hat geschrieben:...alle Achtung, die Liste der Kohlköppe liest sich ja wie das who is who der politischen Sympathieträger...
ui,da haste allerdings recht....hoffentlich hat beim guttenberg jemand in den kohl gerotzt....ich hätts getan
erinnert mich ein wenig an meiner kindheit , da hab ich die halbvolle sprudelflasche im kühlschrank mit ein schulfreund zusammen vollgepisst , anschließend ein spielkamerad der durst hatte , zum trinken gegeben ,
der kerl hat sie dann fast leergetrunken
sein kommentar .... mmmmh war das leeeecker
heute nach 35 jahren können wir uns immer noch darüber todlachen wenn wir uns sehen
siehste, haste dir auch deine kindliche natur gesichert, so wie ich auch.
so macht das leben doch mehr spass, nöh,oder...?