Merkels Prügelnazis
Wer als Deutscher dieser Tage quer durch Europa reist, während in Raststätten, in Cafés und in Supermärkten Bilder vom Einsatz deutscher Polizistinnen und Polizisten gegen die Demonstrierenden gegen die Atommülltransporte nach Gorleben diskutiert werden, darf sich Kommentare anhören wie "Und diese Prügelnazis wollen uns beibringen, wie Demokratie in der Krise funktioniert", "Die führen Krieg gegen das eigene Volk, gegen die eigene Jugend, wie in Nordafrika", oder "Da zeigt die Merkel-Regierung mal ihr wahres Gesicht".
(...)
http://tinyurl.com/pruegelnazis
Merkels Prügelnazis
Merkels Prügelnazis
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
auch aus dem Artikel.Ein "harter" Polizeieinsatz unter einer grün-roten Regierung wird die bislang so sträflich vernachlässigte Frage nach der Beziehung von Polizei und Gesellschaft neu stellen: Wie gewalttätig darf eine Polizei vorgehen, die Projekte gegen Menschen durchsetzt, die sich, ihre Kinder und ihre Kultur vital bedroht sehen müssen?
Stellt sich die Frage: "Wie weit darf Widerstand gegen eine Mehrheitsentscheidung der Bevölkerung gehen ?" Darf die Minderheit der Mehrheit ihren Willen aufdrücken ? Und zu den Castor-Transporten : "Wie willst du sie schützen gegen Geisteskranke, die "schottern" ??
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
Welche Mehrheitsentscheidung?
Im Fall Gorleben hat es eine solche niemals gegeben. Nur Betrug und Lügen seitens der Regierenden.
Und zu 2:
Gegen die Geisteskranken, die AKWS betreiben, ist das sogenannte "Schottern" ein Ausbund an geistiger Gesundheit.
Im Fall Gorleben hat es eine solche niemals gegeben. Nur Betrug und Lügen seitens der Regierenden.
Und zu 2:
Gegen die Geisteskranken, die AKWS betreiben, ist das sogenannte "Schottern" ein Ausbund an geistiger Gesundheit.
Rückbau von AKW'S und deren Endlagerung
Rückbau von AKW'S und deren Endlagerung, sowie der eventuelle Transport der radioaktiven Abfälle durch das Land.
Es sind ja nicht nur die Castoren die strahlend durch's Land fahren, es sind auch noch andere radioaktive Abfälle vorhanden, die nicht aus den Augen gelassen werden dürfen, die z.B durch den Rückbau von Kernanlagen entstehen und das sind dann auch noch ein paar "Tönnchen" die da ganz locker zusammenkommen .. es werden wohl noch einige Endlagerstätten in Deutschland gebraucht werden.
Rückbau des KKW Rheinsberg
http://www.youtube.com/watch?v=JvUTtn8E_iU
Es sind ja nicht nur die Castoren die strahlend durch's Land fahren, es sind auch noch andere radioaktive Abfälle vorhanden, die nicht aus den Augen gelassen werden dürfen, die z.B durch den Rückbau von Kernanlagen entstehen und das sind dann auch noch ein paar "Tönnchen" die da ganz locker zusammenkommen .. es werden wohl noch einige Endlagerstätten in Deutschland gebraucht werden.
Rückbau des KKW Rheinsberg
Welch ein Aufwand für ein paar Betriebsstunden !!wasserkönig hat geschrieben:Das KKW war mit einem WWER sowjetischer Bauart vom Typ WWER-210 ausgestattet. Die elektrische Bruttoleistung dieses Reaktors betrug 70 MW.
Die Nettoleistung betrug 62 MWe, die thermische Leistung 265 MW.
Seit dem 1. September 1967 befand sich der Reaktor im Versuchsbetrieb mit 75 MW, bald darauf wurde diese Leistung im Dauerbetrieb erreicht. Im Oktober 1968 wurde versuchsweise die elektrische Leistung auf 80 MW erhöht und ab 25. November 1968 das Kraftwerk dann im Dauerbetrieb mit dieser erhöhten Leistung betrieben. Die erste Umladung der Brennstoffkassetten fand Ende 1967 bis Anfang 1968 statt.
Das Kühlwasser wurde aus dem Nehmitzsee entnommen und durch den Auslaufkanal des Kernkraftwerks in den Stechlinsee eingeleitet. Beide Seen sind durch den Polzowkanal verbunden, so dass ein Kreislauf bestand.
Insgesamt leistete das Kernkraftwerk 130.000 Betriebsstunden.
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
Was mich am meisten aufgeregt hat waren die Begriffe "Prügelnazis" und "Krieg gegen das eigene Volk - wie in Nordafrika" Geht´s noch ?? Kann es sein, dass da einige jegliches Maß verloren haben ? Krieg gegen das eigene Volk ist also der Einsatz (beispielsweise) in Gorleben. Was ist denn dann das was in Syrien abgeht ?? Wollen wir doch mal auf dem Teppich bleiben in Deutschland, OK ? Und der Atommüll ist nun mal da, den kannst du natürlich in Frankreich lassen. Frage ist, was die Franzosen davon halten. Also muß er transportiert werden, das geht auch nicht ? Mist ach was soll´s, sitzen wir das Problem eben aus. Wenn Bereitschaftspolizisten schon "Prügelnazis" sind was sind denn dann NPD Kader ?? Kommt mal klar mit eurer militarisierten Sprache
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
Sollen die Prügelbullen mal besser klarkommen mit ihrer VoPo-Einstellung.
Dich regt die Sprache auf? Schon mal von Meinungsfreiheit gehört?
Mich regen die gewalttätigen Prügelbullen auf. Eine Freiheit, auf friedliche Demonstranten einzuprügeln, gibt es nicht, das wird aber seit Jahrzehnten praktiziert.
Dich regt die Sprache auf? Schon mal von Meinungsfreiheit gehört?
Mich regen die gewalttätigen Prügelbullen auf. Eine Freiheit, auf friedliche Demonstranten einzuprügeln, gibt es nicht, das wird aber seit Jahrzehnten praktiziert.
Ehe wir uns wieder angiften. Du hast natürlich wie immer Recht. Auf den Schlachtfeldern der Republik liegen noch die Opfer. Und diese Nazi-Bullen sind natürlich auf einer Stufe mit den Braunen Bombenlegern. Alles klar. Ist schon ein Sch.... Leben hier. Nix wie weg .........................................
........... obwohl, mich würde schon interessieren, was passieren würde, wenn man so einen Castor-Transport mal ohne Polizeischutz durch Deutschland schicken würde. Mal so an die friedliche Fraktion gefragt.
der würde spätesten an der deutsch - französischen grenze zum erliegen kommen , alles andere wäre ein proplem der franzosenDirk hat geschrieben:........... obwohl, mich würde schon interessieren, was passieren würde, wenn man so einen Castor-Transport mal ohne Polizeischutz durch Deutschland schicken würde. Mal so an die friedliche Fraktion gefragt.
Ehe wir uns wieder angiften, du übertreibst mal wieder und stellst Sachen in den Raum, die nie gesagt worden sind.Dirk hat geschrieben:Ehe wir uns wieder angiften. Du hast natürlich wie immer Recht. Auf den Schlachtfeldern der Republik liegen noch die Opfer. Und diese Nazi-Bullen sind natürlich auf einer Stufe mit den Braunen Bombenlegern. Alles klar. Ist schon ein Sch.... Leben hier. Nix wie weg .........................................
Aber wenn sich die Polizei ihre fetten Überstundenabrechnungen mehr auf der rechten als auf der linken Seite erworben hätte (von Steine- und Molli-schmeissenden *** mal abgesehen), würde ich meine Steuergelder besser angelegt sehen, glaube ich.
Aber der Titel aus der TAZ war schon geil, nicht? Wundert mich, dass sich darüber so recht keiner aufregen wollte...
Gänzlich ohne Infos würde es vermutlich keiner bemerken. Es sei denn, es gibt schon Leute, die pausenlos die Bahnlinien überwachen so wie andere die Falschparker vor ihrem Haus. Mit Infos aber ohne Polizisten, das ist natürlich eine interessante Frage.obwohl, mich würde schon interessieren, was passieren würde, wenn man so einen Castor-Transport mal ohne Polizeischutz durch Deutschland schicken würde.
Die führen Krieg gegen das eigene Volk, gegen die eigene Jugend, wie in Nordafrika",
"Sollen die Prügelbullen mal besser klarkommen mit ihrer VoPo-Einstellung."ist das sogenannte "Schottern" ein Ausbund an geistiger Gesundheit
Und?
Zitate aus dem Kontext reißen kann jeder.
Ich erinnere nur an die "Jagdszenen" beim G8-Gipfel in Heiligendamm, an Stuttgart 21, die jahrzehntelange Prügelei in Gorleben, obwohl jeder wusste (auch die Polizisten), dass der Salzstock ungeeignet ist und die geplante Endlagerstätte ausschließlich aus politischen und nicht aus wissenschaftlichen Gründen gewählt worden ist.
Zitate aus dem Kontext reißen kann jeder.
Ich erinnere nur an die "Jagdszenen" beim G8-Gipfel in Heiligendamm, an Stuttgart 21, die jahrzehntelange Prügelei in Gorleben, obwohl jeder wusste (auch die Polizisten), dass der Salzstock ungeeignet ist und die geplante Endlagerstätte ausschließlich aus politischen und nicht aus wissenschaftlichen Gründen gewählt worden ist.
Aus dem Zusammenhang reißen kann selbstverständlich jeder, aber du übernimmst kommetarlos und gibst so zu erkennen, dass du die Meinung 100% ig teilst. Ich wehre mich einfach gegen die Verallgemeinerung. Gestern erst haben sich ein paar deiner "Prügelnazis" sehr zuvorkommend um Kinder gekümmert, die in einen Verkehrsunfall verwickelt waren. Das es auch unter Polizisten sog. "schwarze Schafe" gibt stellt doch keiner in Abrede. Unter Demonstranten gibt es ja auch kriminelle Steineschmeißer.
Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass es eine Beleidigung unserer Polizei ist, die Einsätze hier als "Krieg gegen das eigene Volk" zu bezeichnen.
Außerdem bleibe ich bei meiner Meinung, dass es eine Beleidigung unserer Polizei ist, die Einsätze hier als "Krieg gegen das eigene Volk" zu bezeichnen.
Aber warum werden dann seit Jahrzehnten friedliche AKW-Gegner vermöbelt und kriminalisiert?
Wie gesagt, ich fand den Titel in der TAZ schön provokant, hat sich auch sonst niemand weiter dran gestört, es gibt nicht einmal eine Anzeige der Polizeigewerkschaft gegen die TAZ.
Daran kann man sehen, was für ein hohes Gut die Meinungs- und Pressefreiheit ist, zumal das, so der Artikel, gesammelte Meinungen ganz normaler Leute* sind - "Wer als Deutscher dieser Tage quer durch Europa reist, (...), darf sich Kommentare anhören wie" - und nicht etwa der freche politische Kommentar eines Zeilenschinders bei der TAZ.
*aus "Raststätten, (...) Cafés und in Supermärkten" - ich könnte Taxis hinzufügen, denn das ist der allgemeine Tenor, den ich auch höre.
Wie gesagt, ich fand den Titel in der TAZ schön provokant, hat sich auch sonst niemand weiter dran gestört, es gibt nicht einmal eine Anzeige der Polizeigewerkschaft gegen die TAZ.
Daran kann man sehen, was für ein hohes Gut die Meinungs- und Pressefreiheit ist, zumal das, so der Artikel, gesammelte Meinungen ganz normaler Leute* sind - "Wer als Deutscher dieser Tage quer durch Europa reist, (...), darf sich Kommentare anhören wie" - und nicht etwa der freche politische Kommentar eines Zeilenschinders bei der TAZ.
*aus "Raststätten, (...) Cafés und in Supermärkten" - ich könnte Taxis hinzufügen, denn das ist der allgemeine Tenor, den ich auch höre.
Zuletzt geändert von Otto am 16.12.2011, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
...bis jetzt war das für mich relativ weit weg, nun fahren sie evtl. auch durch unsere Stadt. Mal sehen wie sich die Staatsmacht hier verhält.Anderthalb Jahre lang einmal wöchentlich ein Castor-Transport mitten durch NRW
152 Castoren sind die strahlende Hinterlassenschaft des Forschungsreaktors in Jülich und sorgen für heftigen Streit zwischen Land und Bund. Westpol hat das schon vor zwei Monaten vorausgesagt. Jetzt eskaliert der Konflikt. Die Landesregierung wollte die Genehmigung für eine Lagerung in Jülich verlängern. Doch der Bund hat diese Woche entschieden: in Jülich ist 2013 Schluss. Die Castoren sollen ins 200 Kilometer entfernte Zwischenlager nach Ahaus. Anderthalb Jahre lang soll einmal wöchentlich ein Castor-Transport mitten durch NRW fahren – die Anti-AKW-Bewegung hat Widerstand angekündigt und wirft der Landesregierung Untätigkeit vor. Doch die sieht die Schuld vor allem Bundesumweltminister Norbert Röttgen. Der Castoren-Streit wird die Landespolitik in NRW und uns bei Westpol bestimmt noch länger beschäftigen.
www.wdr.de/tv/westpol/sendungsbeitraege ... mid=497294
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
ja sicher, aber auch da hat der Autor mit Sicherheit gefiltert. Repräsentativ ist diese Meinung nicht, sonst hätte es die TAZ größer aufgemacht. Meine Meinung kennst du, wenn du deshalb meinst, ich wäre nicht "normal" kann ich da sehr gut mit leben.gesammelte Meinungen ganz normaler Leute
Hat jemand was von repräsentativ gesagt?
Deine Meinung kenne ich? Weiß ich nicht - lautet die etwa, dass es ok ist, Leuten, die nur von ihrem garantierten Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen, mit Wasserkanonen das Augenlicht zu nehmen?
Deine Meinung kenne ich? Weiß ich nicht - lautet die etwa, dass es ok ist, Leuten, die nur von ihrem garantierten Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen, mit Wasserkanonen das Augenlicht zu nehmen?
Wo hab ich das denn gesagt ??? Im GG heißt es : "friedlich und ohne Waffen"Deine Meinung kenne ich? Weiß ich nicht - lautet die etwa, dass es ok ist, Leuten, die nur von ihrem garantierten Recht auf Meinungsfreiheit Gebrauch machen, mit Wasserkanonen das Augenlicht zu nehmen?
Gar keine Frage: eines der höchsten Rechtsgüter unserer Verfassung. Ebenso wie die Meinungsfreiheit, die aber auch ihre Grenzen hat. Und was die Kommentare angeht, die man sich als Deutscher im Ausland anhören darf : Diese Leute haben ihre Kenntnis doch auch nur aus ihren Medien, genau wie wir zu den Demos in Griechenland. Also haben sie auch nur ein etwas eingeschränktes Bild von den "bürgerkriegsähnlichen" Zuständen hier.
Außerdem regt mich der inflationäre Gebrauch des Wortes "Nazi" mittlerweile echt auf.