20-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
Otto

Beitrag von Otto »

(...)
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitag auf der Kreuzung Marschweg/Gartenstraße/Hauptstraße/Meinardusstraße in Eversten. Gegen 12.10 Uhr prallten dort nach Angaben der Polizei aus noch ungeklärter Ursache zwei Autos mit etwa 50 Kilometer pro Stunde zusammen. Beteiligt waren ein 35-jähriger Taxifahrer, der aus der Gartenstraße kam, und eine 20-jährige Oldenburgerin.
(...)

http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Ol ... letzt.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Kaffee

Re: 20-Jährige bei Unfall schwer verletzt

Beitrag von Kaffee »

Otto hat geschrieben:
(...)
Ein schwerer Unfall ereignete sich am Freitag auf der Kreuzung Marschweg/Gartenstraße/Hauptstraße/Meinardusstraße in Eversten. Gegen 12.10 Uhr prallten dort nach Angaben der Polizei aus noch ungeklärter Ursache zwei Autos mit etwa 50 Kilometer pro Stunde zusammen. Beteiligt waren ein 35-jähriger Taxifahrer, der aus der Gartenstraße kam, und eine 20-jährige Oldenburgerin.
(...)

http://www.nwzonline.de/Region/Stadt/Ol ... letzt.html
sieht ja hefitig aus ! an der kreuzung um die zeit keine zeugen kann ich mit nicht vorstellen ,
welche firma war denn da beiteiligt ?
freitag morgen am pferdemarkt hat sich ja die vwg mit ein taxi angelegt sah nicht ganz so böse aus - standen aber beide zerdeppert am strassenrand
jr

Beitrag von jr »

Daß noch nicht einmal jemand sagen kann, aus welcher Richtung die Frau kam, ist schon recht ungewöhnlich. Bei den Autofahrern kann ich es ja verstehen, da verdeckt ja mittlerweile in jedem Wagen ein Navi die Sicht nach vorn. Aber es werden ja wohl auch Fußgänger und Radfahrer da gewesen sein. Betroffen waren Sterntaxi und am Pferdemarkt AB-Taxen.
Otto

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben:Bei den Autofahrern kann ich es ja verstehen, da verdeckt ja mittlerweile in jedem Wagen ein Navi die Sicht nach vorn.
Na, na, na - immer diese Pauschalierungen; der Taktikbildschirm gehört natürlich nach links unten in die Lüftung.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Antworten