In Deutschland wird wieder mehr geraucht
www.az-web.de/news/wirtschaft-detail-az ... r-geraucht
Nichtraucher per Gesetz
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Der „Todesstoß“, so meint der Wirt, sei das Rauchverbot gewesen. „Das hat das Thekengeschäft innerhalb eines Monats zerstört.“
(...)
http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/ ... -Krug.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Vielleicht sollte die Bushaltestelle direkt vor der Eingangstür abgerissen werden. Bei einer solchen Stufe ist es kein Wunder, wenn keiner mehr in den Laden geht.Seinen Angaben zufolge muss das Gebäude wohl abgerissen werden. „Die Stadt sagt, es steht zu nahe an der Straße. Es müsste zurückgebaut werden. Das macht doch keiner.“
http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 03,00.html
Rauchen ist out, Trinken noch nicht. Mal sehen, was danach kommt. Der Artikel deutet schon etwas an.
Rauchen ist out, Trinken noch nicht. Mal sehen, was danach kommt. Der Artikel deutet schon etwas an.
Was denn?jr hat geschrieben: Der Artikel deutet schon etwas an.
Das war absehbar.Herzinfarkt-Studie
Rauchverbote retten Tausende Leben
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 71,00.html
...um mit Dr. Klenk zu sprechen: In der Tat...
www.stupidedia.org/stupi/Dr._Klenk_aus_ ... ecin-Labor
www.stupidedia.org/stupi/Dr._Klenk_aus_ ... ecin-Labor
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Lasst euch nicht immer so für dumm verkaufen.
Wer hat denn die Daten von 3,7 Millionen Menschen ausgewertet, um diesen Zusammenhang zu behaupten?
In den Datensätzen steht doch gar nicht drin, ob diese Menschen in Gaststätten verkehren oder verkehrt haben.
Es war auch behauptet worden (und der Artikel tut das auch), die Gastronomie würde nicht darunter leiden, wir wissen selber am besten, dass das eine fette Lüge war und ist.
Deshalb: Volksverarschung, die wir hier vorfinden. Was für Doofe...
Wer hat denn die Daten von 3,7 Millionen Menschen ausgewertet, um diesen Zusammenhang zu behaupten?
In den Datensätzen steht doch gar nicht drin, ob diese Menschen in Gaststätten verkehren oder verkehrt haben.
Es war auch behauptet worden (und der Artikel tut das auch), die Gastronomie würde nicht darunter leiden, wir wissen selber am besten, dass das eine fette Lüge war und ist.
Deshalb: Volksverarschung, die wir hier vorfinden. Was für Doofe...
Sicher, das Rocktheater gibt's nicht mehr und erinnere dich mal an die Aussagen von Herrn Lachmann, von Frau Thede, Wally usw. usw...
Wagen wir mal den Umkehrschluß: Ab sofort wird die Tabaksteuer um 50 % gesenkt. Rauchen wird in sämtlichen Gastronomiebetrieben sowie in Raucherabteilen der Bahn und eventuell auch im öffwntlichen Nahverkehr wieder zugelassen. Die Werbung für Zigaretten wird wieder völlig freigegeben. Altersbeschränkungen wieder wie früher (ab 16 / besser noch ab 14)
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe würden dann sowohl die Tabaksteuereinahmen zunehmen wie blöd, als auch die Zahl der Herz- Kreisluferkrankeungen nicht steigen. Desweiteren wären sämtliche Kneipen und Discos wieder brechend voll. Na dann mal los. Ein Jobwunder in der Gastronomie und in der Werbeindustrie. Warum, so frage ich mich macht man das eigentlich nicht ?
Wenn ich das hier richtig verfolgt habe würden dann sowohl die Tabaksteuereinahmen zunehmen wie blöd, als auch die Zahl der Herz- Kreisluferkrankeungen nicht steigen. Desweiteren wären sämtliche Kneipen und Discos wieder brechend voll. Na dann mal los. Ein Jobwunder in der Gastronomie und in der Werbeindustrie. Warum, so frage ich mich macht man das eigentlich nicht ?
Lasst euch nicht immer so für dumm verkaufen.
".. ich habe eine mißgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückgrat, und bin deshalb von der Rettung von Universen freigestellt." F.Prefect
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß
"ich bin lieber jeden Tag glücklich, als im Recht"Slartibartfaß