...üble Sache,der Kollege hat den Fussgänger voll erwicht, Zudem war der Halteplatz wegen der Unfallaufnahme für ca. 2 Std. gesperrt, deshalb ein Chaos bei der An - und Abfahrt im Altstadtbereich.Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt
Am Samstag, 20.08.2011, gegen 23.45 Uhr, kam es in der Mönchengladbacher Altstadt zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Taxi und einem Fußgänger.
Beim Zurücksetzen des Taxis übersah ein 67-jähriger Taxifahrer einen 62-jährigen Fußgänger, der die Fahrbahn der Straße Alter Markt überquerte. Der Fußgänger wurde vom Fahrzeug erfasst, zu Boden geschleudert und dabei schwer verletzt. Der Verletzte mußte zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
http://www.polizei.nrw.de/presse/portal ... r-verletzt
Unfall
Unfall
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
...anhand der Verletzungen des Fussgängers und den Beschädigungen am Auto zu schnell - kaum erklärbar, der Kollege ist ein erfahrener Fahrer... 
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa