Neue Ampel am Bahnhof
Neue Ampel am Bahnhof
Die neue Ampel am Bahnhof Süd:

Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Re: Neue Ampel am Bahnhof
hääääää was das denn , seit wann gibt es da ein sex shopOtto hat geschrieben:Die neue Ampel am Bahnhof Süd:
Kürzlich war Polizisten ein Taxifahrer aufgefallen, der den Bahnhofsplatz Richtung Kaiserstraße verließ. Es gab ein Ticket: Überfahren einer roten Ampel. Leider hatten die Polizisten übersehen, daß man auch ohne Queren der Ampel in die Straße kommt und konnten das Gegenteil wohl nicht belegen. Folge 1: Bußgeldbescheid eingestellt. Folge 2 (?): Eine weitere Ampel.
Inwieweit die zulässig ist, weiß ich nicht. Ausfahrten aus Grundstücken, Spielstraßen, FGZ sollen eigentlich unbeampelt sein, da sie ohnehin immer wartepflichtig sind. Aus diesem Grund stehen an der Langen Straße und beim NGO keine Ampeln mehr, nur die in der Mottenstraße blieben erhalten.
Inwieweit die zulässig ist, weiß ich nicht. Ausfahrten aus Grundstücken, Spielstraßen, FGZ sollen eigentlich unbeampelt sein, da sie ohnehin immer wartepflichtig sind. Aus diesem Grund stehen an der Langen Straße und beim NGO keine Ampeln mehr, nur die in der Mottenstraße blieben erhalten.