Kommentare zur Frauenfußball-WM 2011
Kommentare zur Frauenfußball-WM 2011
Am 26.06.2011 beginnt die Fußball-WM 2011 in Deutschland. Alle Forenmitglieder sind auch dieses Mal wieder zu einem Tipspiel eingeladen.
Im Tiprunden-Thread soll Übersichtlichkeit Trumpf bleiben. Für Anmerkungen und Anregungen zum Tipspiel und den WM-Spielen steht daher dieser Kommentar-Thread zur Verfügung.
Im Tiprunden-Thread soll Übersichtlichkeit Trumpf bleiben. Für Anmerkungen und Anregungen zum Tipspiel und den WM-Spielen steht daher dieser Kommentar-Thread zur Verfügung.
Wunderbar, wieder ein schönes Tipspiel. Hoffentlich finden die Spiele in MG vor Zuschauern statt, denn hier gibt es einige besondere Hürden zu meistern:
...da sehe ich aber tiefschwarz,wenn es so läuft wie immer in dieser Stadt.http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1311163
Mönchengladbach (RP). Stoßstange an Stoßstange schieben sich die Autos Richtung Nordpark. Spätestens in Holt geht gar nichts mehr. Zweispurig drängt die Blechlawine stadtauswärts aus der Bahnstraße in die Aachener Straße – direkt in den Rückstau, der bis zur Hittastraße alles dichtmacht. Ein paar Meter weiter – das nächste Nadelöhr....
...Aber zur Begegnung Brasilien gegen Australien am 29. Juni, dem ersten Spiel der Frauenfußball-WM im Borussia-Park, soll es im Umfeld zum Stadion keine Baustellen mehr geben, verspricht die Stadt. "Wir arbeiten unter Hochdruck, und wir sind dank der guten Kooperation der ausführenden Baufirma voll im Zeitplan", heißt es von der Entwicklungsgesellschaft (EWMG)....
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
Solange man im Stau steht, kann man ja den Playboy lesen...
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
...minol hat geschrieben:yogi hat geschrieben:...bin mal eben zum Ticket-Center...Hab heute auch überlegt, ob ich mir ne Karte fürs Olympiastadion holen soll...
Ich glaube übrigens, daß die Frauen-WM mehr Zuspruch in der Bevölkerung bekommen wird, als allgemein erwartet wird... Mal sehen....
...hier ist ja davon noch nicht soviel zu sehen. Wo sind denn die Tip's der streunenden Hunde und den Liesel's mit Strickknäulen?
Gruß Steven
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.
Nimm's leichter, wie Dein Fahrgast. Aber Ernster wie Dein Kolleg/in.

Sag bescheid, wenn Du an mir vorbeitrötest...Stern hat geschrieben:...minol hat geschrieben:yogi hat geschrieben:...bin mal eben zum Ticket-Center...Hab heute auch überlegt, ob ich mir ne Karte fürs Olympiastadion holen soll...
Ich glaube übrigens, daß die Frauen-WM mehr Zuspruch in der Bevölkerung bekommen wird, als allgemein erwartet wird... Mal sehen....
...hier ist ja davon noch nicht soviel zu sehen. Wo sind denn die Tip's der streunenden Hunde und den Liesel's mit Strickknäulen?Und wenn Du, Mich., keinen Tip ab gibst, Tröte ich an Dir hoffentlich mal vorbei....
Die ersten Punkte sind vergeben, Chiyo führt vor Otto und Peter.

Das ist ein nötiger Dummy-Eintrag, weil der letzte Beitrag in einem Thread (hier meine Tips) ansonsten keinen Zeitstempel bei Veränderungen bekommt. Wenn ich gewußt hätte, daß Du den Beitrag schreibst, hätte ich natürlich auf meine wenig kreativen Striche verzichten könnenStern hat geschrieben:Ihm fällt nix mehr ein....jr hat geschrieben:---
...also gestern das 1. Spiel in MG, und außer im Stadion hat's keiner gemerkt. Da sind um die 27.000 Besucher quasi heimlich ins Stadion eingefallen und ebenso wieder verschwunden. Die eingerichtete Partymeile in der Altstadt fast leer, die WM ist hier nicht angekommen. Schade, da hätte ich mir mehr versprochen.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Frauen machen nicht soviel Streß rund ums Spiel. Irgendwo gabs vor ein paar Tagen einen Artikel, daß es auch im Spiel weniger theatralisch zugeht.Da sind um die 27.000 Besucher quasi heimlich ins Stadion eingefallen und ebenso wieder verschwunden.
Nach der ersten Hälfte der Spiele führt Chiyo die Tipliste an. Die Punkteausbeute aller Tipper ist verglichen mit den Bundesligatips sehr hoch. Kein Wunder: Die Favoriten setzten sich fast alle durch.
...ich bin also letzter auf hohem Niveau...Die Punkteausbeute aller Tipper ist verglichen mit den Bundesligatips sehr hoch.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
Besser als das Gegenteil.
Die ersten Gruppensiegerpunkte wurden heute vergeben, Chiyo und Otto konnten dabei doppelt absahnen. Während Otto dadurch ein Absacken auf Platz 4 verhindern konnte, baute Chiyo ihren Nr.1-Vorsprung weiter aus.
Bitte denkt an den Weltmeister-Tip, der bis zum Beginn des ersten Viertelfinal-Spiels vorliegen muß! Schon abgegebene Tips können bis dahin noch korrigiert werden.
Die ersten Gruppensiegerpunkte wurden heute vergeben, Chiyo und Otto konnten dabei doppelt absahnen. Während Otto dadurch ein Absacken auf Platz 4 verhindern konnte, baute Chiyo ihren Nr.1-Vorsprung weiter aus.
Bitte denkt an den Weltmeister-Tip, der bis zum Beginn des ersten Viertelfinal-Spiels vorliegen muß! Schon abgegebene Tips können bis dahin noch korrigiert werden.
..ich wollte aber Norwegen als Weltmeister - da scheiden die zum ersten mal überhaupt in der Vorrunde aus! Jetzt macht es eben doch Deutschland. 
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...stimmt, das ist auf Dauer wichtiger als die armen Norwegerinnen.
Und noch mal zum Thema Verkehr in MG bei Großveranstaltungen:
Und noch mal zum Thema Verkehr in MG bei Großveranstaltungen:
Sie kriegen es hier trotz großmäuliger Ansagen einfach nicht hin...Mönchengladbach
WM: Mehr Parkplätze für weniger Besucher
zuletzt aktualisiert: 08.07.2011
Auch wenn nicht damit zu rechnen ist, dass das Halbfinal-Spiel im Borussia-Park restlos ausverkauft sein wird, will die Stadt ein Verkehrs- und Parkchaos wie bei der Begegnung Deutschland gegen Frankreich auf jeden Fall vermeiden.
(...)
Die Probleme vom vergangenen Dienstag sind noch lange nicht abgehakt: Der DFB will noch einmal in Ruhe geklärt wissen, wie es zu dem Stau kam und wie er sich bei künftigen Großereignissen verhindern lässt. Nach RP-Informationen hat DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach dazu sogar bei NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft Gesprächsbedarf angemeldet.
http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.1325820
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa
...schon wieder aufs falsche Pferd gesetzt. Gut daß ich mein Geld mit ehrlicher Arbeit verdiene.jr hat geschrieben: Sieht kurz vor Schluß nicht so aus. Die spielen ja ähnlich kompliziert wie die Männer vor ein paar Jahren. Das kann nichts werden.
George Best
Frank Zappa
George Best
Frank Zappa