Jenaer Taxifahrer schwer verletzt
In Jena ist am Sonnabend ein Taxifahrer brutal überfallen und schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte der Täter sich zunächst fahren lassen und dann Geld verlangt.
Als sich der 39-jährige Taxifahrer weigerte, dem Fahrgast seine Einnahmen zu geben, habe der mehrfach mit einem Messer auf ihn eingestochen. Danach sei der Täter geflohen, dann aber wieder zurückgekommen, weil er sein Portemonnaie im Taxi verloren hatte. Versuche, erneut den Fahrer zu attackieren, scheiterten. Der schwer verletzte Taxifahrer konnte sich noch selbst ins Krankenhaus fahren.
Die Polizei nahm am Sonntag einen 35-jährigen Tatverdächtigen fest. Noch am Montag soll er einem Haftrichter vorgeführt werden.
http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueri ... 57645.html
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Re: Jenaer Taxifahrer schwer verletzt
...wie blöd kann man eigentlich sein - aber gut für den Kollegen...Otto hat geschrieben:...Danach sei der Täter geflohen, dann aber wieder zurückgekommen, weil er sein Portemonnaie im Taxi verloren hatte.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa
George Best
Der Verstand ist wie ein Fallschirm. Er funktioniert nicht, wenn er nicht offen ist.
Frank Zappa