NRW-Wahl
NRW-Wahl
NRW-Wahl
Schwarz-Gelb ist abgewählt.
Schwarz-Gelb ist abgewählt.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Wer wurde eigentlich gewählt?
Die PARTEI auf jeden Fall:
Davon können CDU, SPD und Co nur träumen. Eigentlich müßten sie alle abtreten.
Die PARTEI auf jeden Fall:
eine Steigerung um 675 Prozent! Damit haben wir unser Wahlziel - 100% plus X - weit übertroffen!"
Davon können CDU, SPD und Co nur träumen. Eigentlich müßten sie alle abtreten.
"Die Partei"?
Sie haben Berlin vergessen, das liegt auch im Osten glaube ich.PARTEI-Programm hat geschrieben:Neugliederung des Bundesgebietes
Die Neugliederung des Bundesgebietes ist der einzige Fall, in dem das Grundgesetz (Artikel 29) einen Volksentscheid vorsieht. Wir streben die Verringerung der Anzahl der Bundesländer auf maximal acht durch einen solchen Volksentscheid an. Die fünf Länder Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern sollen dabei zu einem starken Ost-Bundesland zusammengefaßt werden. Um wirtschaftliche Impulse zu erzeugen, soll dieses neue, starke Bundesland eine Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) bilden.
Ich habe irgendwie den Eindruck, daß das eine Spaßpartei ist....Diese Sonderbewirtschaftungszone (SBZ) soll auch baulich vom Rest der Bundesrepublik getrennt werden. Auf diese Weise soll unserer modernen, fortschrittlichen und zukunftsweisenden Idee einer solchen Zone Nachdruck verliehen werden.
- Karteileiche
zum thema spaßpartei kann dir auf jeden fall das impressum weiterhelfen 
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
https://www.youtube.com/@Fahrsklave
es werden wohl Neuwahlen angesetzt werden müssen in NRWEH ,
oder glaubt ihr das Rüttgers oder Kraft sich dem Einen , oder Anderen unterwerfen wird ?
Minimum eins steht fest , kommt es zu einer großen Koalition in NRWEH , wird es eine Kopfpauschale geben und vielen Bürgern in Deutschland wird es finanziell sehr weh tuen !
Deshalb sage ich , wir brauchen in NRW eine starke SPD und Linkspartei !
n.e !
oder glaubt ihr das Rüttgers oder Kraft sich dem Einen , oder Anderen unterwerfen wird ?
Minimum eins steht fest , kommt es zu einer großen Koalition in NRWEH , wird es eine Kopfpauschale geben und vielen Bürgern in Deutschland wird es finanziell sehr weh tuen !
Deshalb sage ich , wir brauchen in NRW eine starke SPD und Linkspartei !
n.e !
Sorry, aber das eine schließt das andere aus.
Die sogenannte "Linkspartei" muss raus aus dem Landtag, damit Rot-Grün geht.
Die sogenannte "Linkspartei" muss raus aus dem Landtag, damit Rot-Grün geht.
Rot -Grün geht nicht ! Das funktioniert eben mengenmäßig auch nicht , da gibt es hier patt und außerdem hatten wir das Desaster hier bereits !
Obwohl , eigentlich kann man nicht mal mehr wirklich den unterschied sehen zwischen Rot /Grün , oder Gelb / Schwarz .
Deshalb ist mir alleine der Denkanstöße und sozialen Aspekte wegen der Anteil der Linkspartei im Landtag wichtig .
Mal sehen , ob sich irgendetwas tut , wenn sie auch verantwortung übernehmen müssen . Sie hätten hier dann die Chance ihre Fähigkeiten auch unter Beweis zu stellen , oder zu beweisen , daß sie eben nicht ebenso handeln wie alle etablierten Parteien .
Garantien dafür gibt es nicht , aber man wäre hinterher etwas klüger , wenn man auch dort erkennen kann , was nur Sprüche sind , oder ob es wirkliche handlungen /Lösungen geben wird .
Obwohl , eigentlich kann man nicht mal mehr wirklich den unterschied sehen zwischen Rot /Grün , oder Gelb / Schwarz .
Deshalb ist mir alleine der Denkanstöße und sozialen Aspekte wegen der Anteil der Linkspartei im Landtag wichtig .
Mal sehen , ob sich irgendetwas tut , wenn sie auch verantwortung übernehmen müssen . Sie hätten hier dann die Chance ihre Fähigkeiten auch unter Beweis zu stellen , oder zu beweisen , daß sie eben nicht ebenso handeln wie alle etablierten Parteien .
Garantien dafür gibt es nicht , aber man wäre hinterher etwas klüger , wenn man auch dort erkennen kann , was nur Sprüche sind , oder ob es wirkliche handlungen /Lösungen geben wird .
Natürlich Neuwahlen, es gibt keinen besseren Zeitpunkt...Koalitionspoker in NRW: Grüne sehen Ampel skeptisch
(...)
Scheitern die Gespräche über eine Ampel, könnte die große Koalition wieder zum Thema werden. Möglich wäre auch eine SPD-Minderheitsregierung. Als letzter Ausweg bleiben Neuwahlen.
(...)
http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Polit ... tisch.html
- Karteileiche
/sign
auch wenn wahrscheinlich keine allzugroße änderung zustande kommen würde...
auch wenn wahrscheinlich keine allzugroße änderung zustande kommen würde...
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
Eine Stimme - es sollte doch nicht so schwer sein, einen bestechlichen CDU- oder FDP-Politiker zu finden.Rot-Grün plant Minderheitsregierung in NRW
(...)
Kraft will jetzt Fakten schaffen - doch der Schritt ist nicht ohne Risiko. Von Dauer wird die Option Minderheitsregierung wohl nicht sein können: Spätestens, wenn Rot-Grün einen Haushalt zur Abstimmung stellt, braucht das Bündnis die absolute Mehrheit. Rot-Grün wäre dann auf mindestens eine Stimme aus den Reihen von CDU, FDP und Linkspartei angewiesen. Sollte der Haushalt scheitern, wären Neuwahlen wahrscheinlich.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 74,00.html