Kommentare zur WM-Tiprunde 2010

Raus aus dem passiven Abseits!
Chiyo

Beitrag von Chiyo »

Gratulation an minol: 6 Punkte! :D Und alle anderen haben Null. :cry:

Gratulation an alle Spieler und Zuschauer, die diesen Bienenstocklärm unbeschadet überstehen. :shock: Diese Tröten sind wirklich eine lustige Idee. :twisted: :lol:
jr

Beitrag von jr »

Es geht aufwärts: Spiel 2 brachte 9 Punkte. minol und zentralist führen die Liste mit je 6 Punkten an, dmdWt kommt auf 3.
Otto

Beitrag von Otto »

Chiyo hat geschrieben:Gratulation an alle Spieler und Zuschauer, die diesen Bienenstocklärm unbeschadet überstehen.
Bild
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Chiyo

Beitrag von Chiyo »

niedlich, aber schade, ich hör nix. :cry:

Da muß ich wohl aufs nächste Spiel warten. :D
Big M

Beitrag von Big M »

Hier habt ihr was zum WM-Feiern und Lena verehren.
Häh????

Einfach nachschauen und Angucken:

Uwu Lena – Schland oh Schland

http://www.emok.tv/videos/uwu-lena-schl ... hland.html
Bild
jr

Beitrag von jr »

Erster Favoritensieg: Argentinien bringt 34 Punkte. Mit Sterns rausgenommenem Tip wären es sogar 40 gewesen.
jr

Beitrag von jr »

Und der erste Nuller: England-USA hatte keiner als Unentschieden auf dem Schirm. minol führt die Tipperliste weiter an.

Die Spielabschnitte, die ich bisher gesehen habe, lassen Deutschland doch nicht ganz chancenlos aussehen.
minol

Beitrag von minol »

jr hat geschrieben:Und der erste Nuller: England-USA hatte keiner als Unentschieden auf dem Schirm. minol führt die Tipperliste weiter an.
Dann können wir meinetwegen das Tippspiel jetzt vorzeitig beenden ;) :lol:
jr hat geschrieben:Die Spielabschnitte, die ich bisher gesehen habe, lassen Deutschland doch nicht ganz chancenlos aussehen.
Interessant, daß Du schon Spielabschnitte des Spiels Deutschland - Australien gesehen
hast. Ich ringe jedenfalls mit mir, ob ich nicht doch 0:0 tippen soll oder so, wie wolli wohl
wahrscheinlich getippt hätte, nämlich ausnahmsweise 0:1......, denn wenn ich schon
nicht mit ihm "nullen" kann, wie vor 1000 Beiträgen, könnte ich ja "seinen" Tip tippen....;)
Paulchen

Beitrag von Paulchen »

Chiyo hat geschrieben:Gratulation an minol: 6 Punkte! :D Und alle anderen haben Null. :cry:

Gratulation an alle Spieler und Zuschauer, die diesen Bienenstocklärm unbeschadet überstehen. :shock: Diese Tröten sind wirklich eine lustige Idee. :twisted: :lol:

find diese Tröten bringen eine ganz besondere Atmosphäre in die Stadien :wink:
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg

Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
Otto

Beitrag von Otto »

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

jr

Beitrag von jr »

Und die Umsetzung:
Uwe Seeler: ok
Vuvuzela: nich´ ok!

http://www.wir-wollen-public-viewing.de ... zelas.html
Chiyo

Beitrag von Chiyo »

Verbieten finde ich ja nicht okay. Ein echter Fußballfan muß da durch. :mrgreen:

Ich glaube, ich muß mir auch so eine Tröte kaufen. Bei 4 Toren lohnt sich die Anschaffung. 8) :lol:
Paulchen

Beitrag von Paulchen »

sie sind "11 Kameraden", das haben sie uns gezeigt und wenn sie so weiter spielen ist die Weltmeisterschaft durchaus drin.

Die Australier taten mir regelrecht leid :?
Paulchen
Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister Fußballinnenspiegeltiprunde 2010/2011
http://www.dasinnenspiegelforum.de/pics ... er0708.jpg

Deutscher Herbstmeister und deutscher Meister der Fußballinnenspiegeltiprunde 2007/2008
jr

Beitrag von jr »

minol setzt seine 6er-Serie fort und führt weiterhin die Tiprunde an. Die Begegnung Serbien-Ghana bringt bisher die meisten Punkte. Das 4:0 der deutschen Mannschaft war zu hoch, um daran etwas zu ändern und blieb damit das erst zweite Spiel ohne 6er.
Chiyo

Beitrag von Chiyo »

jr hat geschrieben:. Das 4:0 der deutschen Mannschaft war zu hoch, um daran etwas zu ändern und blieb damit das erst zweite Spiel ohne 6er.
Das läßt sich aber durch eine kleine Regeländerung flugs ändern. :lol:
Genaugenommen haben sie ja 2:0 gespielt, einmal in der 1. Halbzeit und einmal in der 2. Halbzeit. Mein Tip 2:0 ist also streng genommen nicht nur einmal richtig, sondern sogar 2 mal, d.h. ich finde, daß ich 12 Punkte verdient hätte. 8)
jr

Beitrag von jr »

Dann hätte der Wolftänzer auch ein paar Punkte mehr. Für die Spitze reicht es aber auch dann noch nicht.

Apropos Regeländerung:

Die tägliche Frist von 23 Uhr für die Veränderungen an Beiträgen sowie die für die täglichen Spiele möchte ich ein wenig abschwächen. Es reicht es aus, wenn der Zeitstempel klar belegt, daß es keine rückwirkende Änderung von Tips gab, wie wir das vor 4 Jahren ein paar Mal erlebt haben. Wer dennoch keine Mißverständnisse riskieren möchte, sollte erst nach dem Abpfiff des letzten Spiels tippen.

Aus diesem Grund nehme ich einen 6er von Stern 16 nachträglich in die Wertung, der zwar rechtzeitig vor dem Spiel getippt aber kurzzeitig mit dem ganzen Beitrag verschwunden war.
jr

Beitrag von jr »

Nachdem wir uns vor kurzem über Klose unterhalten haben: Mich wundert zwar nach wie vor, daß er aufgestellt wurde, aber wird er jetzt auch weiter Tore schießen?
Otto

Beitrag von Otto »

jr hat geschrieben:Nachdem wir uns vor kurzem über Klose unterhalten haben: Mich wundert zwar nach wie vor, daß er aufgestellt wurde, aber wird er jetzt auch weiter Tore schießen?
Solange er fit ist, warum nicht. Das Turnier ist lang.

Der Spiegel setzt sich satirisch mit dem "Inneren Reichsparteitag" auseinander:
Quo vadis, Fußballreportage?!
"Stalingrad an der Außenlinie!"

http://www.spiegel.de/spam/0,1518,700476,00.html

jr

Beitrag von jr »

In Deutschland wird selbst ein Spiel zum Krieg, merkwürdig.

Italien-Paraguay ergab erstmals nach dem Eröffnungsspiel wieder nur einen einzigen halbwegs richtigen Tip. minol führt trotz Nuller weiter.
Chiyo

Beitrag von Chiyo »

Sauerei: das Tor der Neuseeländer in der letzten Minute der Nachspielzeit kostet mich 6 Punkte. :cry:
Sowas sollte man verbieten. :!:
Antworten