Nordrhein-Westfalen hat Steuersünder-CD gekauft
http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 21,00.html
NRW hat Steuersünder-CD gekauft
NRW hat Steuersünder-CD gekauft
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Ich finde auch, dass die Daten ins Netz gestellt werden sollten. Schließlich wurde der Deal mit Steuergeldern getätigt. Wenn wir schon alle dafür bezahlt haben, ist es nur recht und billig, dass wir auch den Inhalt kennen.jr hat geschrieben:Ist das nicht kurios, daß man solche CDs kaufen muß, während alles andere immer gleich in unzähligen Kopien durchs Internet geistert?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
Ist ein boomendes Geschäft: Daten klauen, CD brennen, teuer verkaufen .... soll heißen: da werden bestimmt noch mehr solcher CDs auftauchen. (Wohlgemerkt: CDs, nicht DVDs, denn auf CDs paßt nicht so viel drauf, also lassen sich mit CDs bessere Geschäfte machen, da man mehrere verkaufen kann.)
Irgendwann jedenfalls werden die Bürger auch auf die Idee kommen, der Polizei nur gegen Geld Aussagen zu geben...
Immerhin wäre in diesen Fällen das Erlangen des Wissens (= Zeuge werden) nicht illegal.
Irgendwann jedenfalls werden die Bürger auch auf die Idee kommen, der Polizei nur gegen Geld Aussagen zu geben...
Immerhin wäre in diesen Fällen das Erlangen des Wissens (= Zeuge werden) nicht illegal.