Interesse an Tipspiel ?

Raus aus dem passiven Abseits!
Ulli

Beitrag von Ulli »

Habe promt reagiert - jetzt brauche ich fünf plus X Mitspieler.

@nicht egal,
MITMACHEN !!! :roll: :roll: :wink:
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Ulli , ich fänd es besser wenn alles über das Forum ablaufen würde .

Wäre nach meiner Meinung auch besser , so könnte jeder wie er Lust und Zeit hat mitspielen , ganz ungezwungen .

( Ohne Deine Fähigkeiten in Zweifel zu ziehen )

:wink:

n.e !

Ulli , meine Anonymität hat nichts mit Dir zu tuen !
Ich hoffe Du hast dafür Verständnis .

:(
Ulli

Beitrag von Ulli »

Ich warte ab bis Donnerstag.

Tippen im Forum ist viel zu aufwendig und macht überhaupt keinen Sinn, weshalb ich mich an sowas auch nicht beteilige.

Das kann auch nicht im Sinne des Admins sein.
jr

Beitrag von jr »

Es haben sich bisher leider nur wenige Interessenten für ein externes Fußball-Tippspiel gefunden.

Daher möchte nicht egals ! Vorschlag folgen und beabsichtige daher:

1. Es wird ein Thread nur für die Tipp-Runde aufgemacht.
2. Dort kann jeder, der mitmachen möchte, seine Prognosen für den nächsten Spieltag angeben.
3. Damit es nicht zu unübersichtlich wird, sollten Kommentare im Tipp-Runden-Thread unterbleiben.
4. Diskussionen über Spiele, Ergebnisse, Trainerentlassungen etc. finden weiter in eigenen Threads statt.
5. Jeder Spieltag wird nach Beendigung ausgewertet - die Ergebnisse werden im Anschluß an die Tipps gepostet.

Ich halte es für sinnvoll, Tips von beendeten Spieltagen nach der Auswertung wieder zu löschen, indem die alten Ergebnisse herauseditiert werden. Das Posting selbst kann und sollte stehen bleiben. Es kann dann für den nächsten Spieltag immer wieder mit neuen Tipps gefüllt werden.

Sollte jemand es für besser halten, alle alten Tipps auf Dauer stehen zu lassen - was technisch natürlich möglich wäre - , bitte ich um Meldung. Dabei wäre zu bedenken, daß - sofern wir das Tipp-Spiel längerfristig durchhalten - jedes neue Posting irgendwann am Ende ziemlich vieler Seiten zu finden wäre.
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Nach wie vor spiele ich gerne mit .

nicht egal !
Antworten