Auswärtige Taxen
Auswärtige Taxen
bin viel im Oldenburger Taxi unterwegs, doch in letzter Zeit fallen mir besonders am Wochenende immer öfters auswärtige blaue Taxen auf. An den Krammermarkt Wochenenden war dass ja schon normal, da kam es mir schon vor als wenn in der Strassburger jeder vierte bis fünfte Wagen ein auswärtiges Taxi oder Mietwagen gewesen ist. Die haben sich benommen als würden sie dazugehören. Aber jetzt am Wochenende stand einer am Bagazzo ganz normal in der Reihe. Erst ein Skoda, dann ein Oldenburger Taxi, dann ein blaues auswärtiges Taxi. Den hab ich dann in der Nacht auch noch öfters im Stadtgebiet zB in der Nähe vom Marktplatz oder am Lappan stehen gesehen. Mich würde mal Interessieren ob da alles mit rechten Dingen zugeht und muss mich eigendlich, wenn die da so am Bagazzo und am Remix Rumstehen immer hinter an stellen oder darf ich mich auch davor stellen um auf Fahrgäste zu warten?
Das sind die Illegalen...die Skodas sind Mietwagen, die stehen überall illegal. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
Du darfst überall stehen und wenn du frei hast, meinetwegen auch mit deinem Privatauto Fahrgäste befördern - das gibt es nämlich auch (EN-666).
Du darfst überall stehen und wenn du frei hast, meinetwegen auch mit deinem Privatauto Fahrgäste befördern - das gibt es nämlich auch (EN-666).
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
- Karteileiche
ist mit der blauen taxe der vito mit dem kennzeichen wst -** 4*0 gemeint?
die betreffende firma gurkt in letzter zeit verdammt häufig durch oldenburg. kann es daran liegen, daß das ganze eine "zweigstelle" eines oldenburger taxi-/mietwagenunternehmens ist und die fahrer deswegen denken, daß sie auch in oldenburg fahren dürfen?
die betreffende firma gurkt in letzter zeit verdammt häufig durch oldenburg. kann es daran liegen, daß das ganze eine "zweigstelle" eines oldenburger taxi-/mietwagenunternehmens ist und die fahrer deswegen denken, daß sie auch in oldenburg fahren dürfen?
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
https://www.youtube.com/@Fahrsklave
Fahren dürfen sie, aber nur, wenn sie bestellt sind.
Die WST-Fahrzeuge dürfen keinesfalls auf unseren Taxiständen oder sonstwo bereit stehen, denn ihr Betriebssitz befindet sich im Ammerland, nicht hier. Ich werde darauf in den folgenden Wochen achten und (eventuelle) Verstöße dokumentieren.
Die WST-Fahrzeuge dürfen keinesfalls auf unseren Taxiständen oder sonstwo bereit stehen, denn ihr Betriebssitz befindet sich im Ammerland, nicht hier. Ich werde darauf in den folgenden Wochen achten und (eventuelle) Verstöße dokumentieren.
-
driving pingu
Warum dachte ich bloß auch an den? Vielleicht wegen des Stichworts "Lappan"Karteileiche hat geschrieben:ist mit der blauen taxe der vito mit dem kennzeichen wst -** 4*0 gemeint?
Und schreib nicht die Fahrer, das ist doch nur einer.
Wobei ich zu seiner Verteidigung sagen muss: der bestellt sich seine Kunden wirklich oft zum Lappan (ja, so herum
Humor ist, wenn man trotzdem lacht
- Karteileiche
wenn ich mich nicht irre, dann kann es nicht dein geliebter ex-kollege sein, ich meine, daß ich den an dem betreffenden abend auf nem hellelfenbeinfarbenem w210 combi mit oldenburger kennzeichen gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
-
driving pingu
Gut, dass EN666 heute Nacht wieder mitgeholfen hat, wir hätten es alleine wohl nicht geschafft...