n.e !
Die Sonntagsfrage , der neuste Trend !
nein! 11 std ohne pause, weil zeittweilig ganz allein!
leider die ausnahme!
leider die ausnahme!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
Hochmut kommt vor dem Fall !Black Knight hat geschrieben:ich mach mir da wenig sorgen wolli.....und ganz ideenlos sitzen die mietwagenunternehmer ja auch nicht ihre lebenszeit ab....
die hauptsache ist:
![]()
das die zentralisten überall so zu tun haben wie sie........
Mietwagenkutscher verstossen in Ausübung ihrer Tätigkeit bei rund 90 Prozent der vermittelten Touren gegen gesetzliche Vorschriften.
@Black Knight,
kitzel mich noch ein wenig.
Auch wenn wir Düsseldorfer keine Mietwagenkonkurrenz kennen, weiss ich sehrwohl, wie man gegen illegale Machenschaften erfolgreich vorgehen kann - insbesondere bei der gewerblichen Personenbeförderung !
Vorsicht bei Ullis Statistiken!Ulli hat geschrieben: Mietwagenkutscher verstossen in Ausübung ihrer Tätigkeit bei rund 90 Prozent der vermittelten Touren gegen gesetzliche Vorschriften.
Heidi, falls du mitliest, was meinst du dazu?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
-
Ulli
-
Ulli
das war leider die absolute ausnahne!
so toll, dass ich es nicht zurückhalten konnte!
wann hat man sowas mal sonst?
... 
so toll, dass ich es nicht zurückhalten konnte!
wann hat man sowas mal sonst?
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
wenn du 11 std. pausenlos fährst ist das drin!
...aber wann fährt man schon mal ununterbrochen?
...aber wann fährt man schon mal ununterbrochen?
seid nett zu einander!
down under
down under
...und wenn du am neujahrsmorgen mit nur 270 € reinkommst, bist du zurecht enttäuscht!
... 
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge
wolli wenn du CDU deine stimme gibs´t , könnte aus der ausnahme die regel werden , und du hast jeden tag soviel "aber mit pausen" muß nicht mehr dein tip reinlaufen lassen um dein boss zu gefallen
auch wird es dann nicht mehr so viele gauner geben weil die entweder eingespert sind oder regelmässig eine sozialpflichtige arbeit nachgehen
auch wird es dann nicht mehr so viele gauner geben weil die entweder eingespert sind oder regelmässig eine sozialpflichtige arbeit nachgehen
sorry, Adler, aber das wird in der sonntag - tagschicht so schnell bestimmt nicht die regel! 
seid nett zu einander!
down under
down under
- Adler Auge