Achtzehnnullneun...

Merz und Co - nach dem Wetter Top-Thema im Taxi
Antworten
Ulli

Achtzehnnullneun...

Beitrag von Ulli »

Sonntag ist Wahltag.

Wer für Merkel ist, bitte wählen gehen - der Rest kann zu Hause bleiben !
:roll: :roll: :roll: :wink:
Otto

Re: Achtzehnnullneun...

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben:Sonntag ist Wahltag.
Wer für Merkel ist, bitte wählen gehen - der Rest kann zu Hause bleiben !
:roll: :roll: :roll: :wink:
Was zahlst du?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
taxer
Beitrag von taxer »

darf mann die eigentlich wählen ohne mit dem gericht ärger zubekommenn

> Kohl Kanter koch und wie die noch alle heissen????????
"Es wird nie so viel gelogen, wie nach der Jagd und vor den Wahlen." (Bismarck)
wolli

Beitrag von wolli »

ich freue mich schon auf sonntag! :wink:

da werde ich wieder einigen alten damen mit rat und tat behilflich sein können, - sowie es meine art ist und weswegen ich bei den "omis" auch sehr beliebt bin! :D
seid nett zu einander!
down under
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

schröder hat die vertrauensfrage gestellt und kein anderer. er hat für seine durchaus richtigen ansätze keinen rückhalt in den eigenen reihen. was soll der sinn sein, wenn die vertrauensfrage verloren wird und genau die gleiche manschaft wieder gewählt wird? richtig wäre doch, wenn schröder wieder gewählt werden würde, mit einer völlig neuen manschaft anzutreten. eine manschaft die schröder im reformeifer unterstützt und nicht bremst. ich traue aufgrund der mehrheitsverhältnisse im bundesrat einer schwarz/gelben regierungskoalition am ehesten die fortführung des reformprozesses zu. rot/grün könnte selbst bei größtem willen und besten absichten keine reformpolitik durchsetzen. aus diesem grund um auf die notwendigen reformen nicht noch weitere 4 Jahre warten zu müssen, ist ein regierungswechsel zum jetzigen zeitpunkt in meinen augen zwingend. noch 4 jahre ohne radikalen reformen auf dem arbeitsmarkt, des steuersystems, des gesundheitssystem und der rente wird deutschland ins nirvana befördern.

leute macht kein fehler, am sonntag ? auch wenn ich die merkel nicht mag hat sie meine stimme schon diese spd mit dieser mannschaft verarscht uns doch , sollte die spd weiter regieren ist deutschland nicht mehr zu helfen
wolli

Beitrag von wolli »

meinst du das wirklich ernst, Adler? :shock:
seid nett zu einander!
down under
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

ja wolli

Schröder sagt in jeder Fernsehdiskussion, dass seit April täglich 135000 versicherungspflichtige Jobs entstanden seien. Alles nickt andächtig.. und schluckt die Lüge – wie Medizin. Wenn nur einen Monat lang diese Entwicklung angedauert hätte, wären über 4 Millionen Arbeitsplätze besetzt worden. Es gäbe keinen Arbeitslosen mehr. Der Blick aus dem Fenster wird jedoch jedem die Lüge aufdecken. Die Deutschen gucken aber nur noch ins Fernsehen.
wolli

Beitrag von wolli »

und du glaubst wirklich, dass es unter frau merkel besser würde? :shock:
seid nett zu einander!
down under
wolli

Beitrag von wolli »

bisher habe ich immer gedacht: der mann verdient seinen namen wirklich! ( Adler Auge = scharfer blick! ) 8) :!:

aber irgendein böser "falkner" scheint dir ein "häubchen" übergezogen zu haben!? :shock: ... :P :wink:
seid nett zu einander!
down under
Otto

Beitrag von Otto »

Adler Auge hat geschrieben: Schröder sagt in jeder Fernsehdiskussion, dass seit April täglich 135000 versicherungspflichtige Jobs entstanden seien. Alles nickt andächtig.. und schluckt die Lüge – wie Medizin. Wenn nur einen Monat lang diese Entwicklung angedauert hätte, wären über 4 Millionen Arbeitsplätze besetzt worden. Es gäbe keinen Arbeitslosen mehr. Der Blick aus dem Fenster wird jedoch jedem die Lüge aufdecken. Die Deutschen gucken aber nur noch ins Fernsehen.
Täglich 135.000?

Nenn' mir eine einzige Quelle, wo er das gesagt hat. Wenn er es in jeder Fernsehdiskussion sagt, dürfte das ja nicht so schwer sein.

Eine Google-Suche nach den Stichworten: schröder fernsehdiskussion 135000 erbrachte kein Ergebnis.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

@ Otto
tatsächlich hat man mir wohl ein Aprilscherz ins Nest gelegt ohne zu überlegen habe ich es so weitergegeben , verlässliche quellen gehen von 1500 täglich aus meine Meinung dazu viel zu wenig ,
@ wolli
op es uns mit der CDU besser geht kann ich nicht vorhersagen, mein Gefühl sagt mir ja, in der Vergangenheit habe ich mich zu sehr über Rot "grün" geärgert und komme mir sehr verarscht vor, warum will der Kasper Schnöder noch mal gewählt werden um hinterher sagen zu können. "Na Frau Merkel das dumme deutsche Volk will mich weiterhin "
Würde man für nee lüge eine lange Nase bekommen hätten viele rot grün Politiker eine Nase bis Meppen

lieber wolli setze wenigsten die Erstimme richtig

http://www.derinnenspiegel.de/taxinews/ ... gesine.php
Adler Auge

Beitrag von Adler Auge »

hier wolli schau mal was für wahlplakate ich gefunden habe

http://www.freenet.de/freenet/nachricht ... x=154&y=12

http://www.freenet.de/freenet/nachricht ... &x=89&y=14

mir war immer klar wer für "die grünen" 63 fährt muß gut sein , gilt auch für otto und andere kollegen
wolli

Beitrag von wolli »

ich teile deinen verdruss, Adler! :!:

allerdings bin ich noch nidht so blind, dass meine nase "lang" werden könnte! 8)
seid nett zu einander!
down under
wolli

Beitrag von wolli »

war ja wohl zeitgleich! ...Cool! :lol:
seid nett zu einander!
down under
nicht egal !

Beitrag von nicht egal ! »

Achzehnterneunterzweitausendfünf ?

Warten wir doch erst einmal ab , was die Bundesrichter entscheiden .

--

Meine Meinung ist :
Zweitstimmen sollten am 18. 9 . abgegeben werden , so entsteht auch keine Verzerrung der Bundestagswahl .

n.e !
Ulli

Beitrag von Ulli »

Adler Auge:
>leute macht kein fehler, am sonntag ? auch wenn ich die merkel nicht mag hat sie meine stimme schon diese spd mit dieser mannschaft verarscht uns doch , sollte die spd weiter regieren ist deutschland nicht mehr zu helfen<

Diesem Beitrag ist nichts hinzuzufügen.

Noch elf Tage bis Merkel !!!
Otto

Beitrag von Otto »

Ulli hat geschrieben:Noch elf Tage bis Merkel !!!
Glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann, Ulli?

Klingt so wie: "noch elf Tage bis Heiligabend" &#151; nur das diese Weihnachtsfrau andere Märchen erzählt.

Otto

Beitrag von Otto »

Adler Auge hat geschrieben: @ Otto
tatsächlich hat man mir wohl ein Aprilscherz ins Nest gelegt ohne zu überlegen habe ich es so weitergegeben , verlässliche quellen gehen von 1500 täglich aus

Siehst du, immer erst die Quellen prüfen. Es ist mir scheissegal, wen du wählst, aber es ist mir wichtig, daß sie dich nicht verarschen können. Deshalb fand ich deinen Einwand gegen die unglaublichen 135.000 gut, weil es zeigt, daß du ein kritischer Wähler bist.
Adler Auge hat geschrieben:Würde man für nee lüge eine lange Nase bekommen hätten viele rot grün Politiker eine Nase bis Meppen
Ach so, und die Schwarz-Braunen und Gelben sagen immer die Wahrheit:

"In zehn Jahren wird es hier blühende Landschaften geben." (Kohl)
"Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort." (Uwe Barschel)
"Ich habe den Spendern mein Ehrenwort gegeben." (Kohl)

Aber am schlimmsten ist die bayrische CSU, die du ja auch mitwählst, wenn du die Schwarz-Braun-Gelben wählst.

Wenn es ums Lügen geht, macht einem Taxifahrer kein Politiker etwas vor. Ich rieche Lügen!

Und weder Schröder noch Fischer, Trittin oder Kühnast haben uns belogen, sondern den Umständen entsprechend gute und erfolgreiche Politik gemacht. Wenn diese Politik in Teilaspekten nicht so erfolgreich war, so lag das zumeist an den Behinderungen, die ihnen durch den Bundesrat und die ihnen feindlich gesinnte Wirtschaft in den Weg gelegt worden sind.

Wer CDU oder FDP wählt, ist für Atomkraftwerke und deutsche Soldaten im nächsten Bush-Krieg!

Antworten