die diedrich-dannemann-straße ist es nicht, die liegt ja auch nicht im stadtgebiet.
laut wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Hundsm%C3%BChlen ist die straße nach einem ehemaligen wardenburger bürgermeister benannt. gibt es tatsächlich str. gleichen namens anderswo? google spuckt nichts entsprechendes aus.
die fläche ist ziemlich genau rechteckig und zwar im seitenverhältnis 1:2. bei fußballplätzen ist es eher 1:1,5. vielleicht sogar immer und genau? ich werde gleich mal schauen, ob sich was finden lässt. jedenfalls sind 60x90m und 70x105m gängige größen.
an den kurzen seiten der fraglichen fläche verlaufen straßen. an der einen langen (im bild ja zu sehen) stehen häuser bzw hintergärten. an der anderen langen wohl ein hausgrundstück und gewerbe, müsste ich nachsehen.
edit: das habe ich gefunden: "Die Länge der kurzen Seiten (Torlinie) muss bei nationalen Spielen zwischen 45 und 90 Meter, die der langen Seiten (Seitenlinie) zwischen 90 und 120 Meter betragen, theoretisch zulässige annähernd quadratische Spielfelder kommen in der Praxis aber nicht vor. Üblich sind 68 mal 105 Meter wegen der in Leichtathletikstadien umlaufenden 400m-Kunststoffbahn mit 100-m-Gerade. Diese Spielfeldgröße muss auch in einigen Europacupwettbewerben exakt eingehalten werden. Bei Länderspielen muss das Feld in der Länge zwischen 100 und 110 Meter, in der Breite zwischen 64 und 75 Meter sein."
quelle: wikipedia.