Laptop vergessen - Taxifahrer gesucht
Laptop vergessen - Taxifahrer gesucht
Gesucht wird ein Taxifahrer, der in der Nacht zum vergangenen Sonntag, also vom 13. auf den 14.09., um 3.45 Uhr vor der Gaststätte Litfaß in der Lindenstraße Fahrgäste einludt.
Dabei stiegen zugleich vorne ein älterer Mann sowie hinten ein Mann Mitte dreißig sowie eine Frau Anfang zwanzig ein. Da der ältere Mann keinen Bezug zu den hinten Sitzenden hatte, entstand ein Streit darüber, wer befördert werden sollte. Die beiden Jüngeren verließen daraufhin wieder das Taxi, ließen dabei aber ein Laptop der Marke Acer zurück.
Dieses Gerät wurde nach unseren Informationen bisher von keinem Taxifahrer der großen Zentralen als Fundsache abgegeben. Um den Verbleib des Geräts zu klären, wäre es hilfreich, wenn der betreffende Taxifahrer sich melden würde, der sich vielleicht noch erinnert, zu welcher Adresse sein verbliebener Fahrgast oder die folgenden gefahren sind.
Das Taxi soll eines in Standard-Hellelfenbein sein, wahrscheinlich mit Werbung versehen.
Meldungen zur Weiterleitung bitte an die bekannten INNENSPIEGEL-Adressen.
Dabei stiegen zugleich vorne ein älterer Mann sowie hinten ein Mann Mitte dreißig sowie eine Frau Anfang zwanzig ein. Da der ältere Mann keinen Bezug zu den hinten Sitzenden hatte, entstand ein Streit darüber, wer befördert werden sollte. Die beiden Jüngeren verließen daraufhin wieder das Taxi, ließen dabei aber ein Laptop der Marke Acer zurück.
Dieses Gerät wurde nach unseren Informationen bisher von keinem Taxifahrer der großen Zentralen als Fundsache abgegeben. Um den Verbleib des Geräts zu klären, wäre es hilfreich, wenn der betreffende Taxifahrer sich melden würde, der sich vielleicht noch erinnert, zu welcher Adresse sein verbliebener Fahrgast oder die folgenden gefahren sind.
Das Taxi soll eines in Standard-Hellelfenbein sein, wahrscheinlich mit Werbung versehen.
Meldungen zur Weiterleitung bitte an die bekannten INNENSPIEGEL-Adressen.
es sollte doch zu ermitteln sein, wo bestellt wurde und somit auch, welcher wagen die tour fuhr. oder waren beim "litfaß" zur fraglichen zeit viele touren?
mit verlorenen dingen ist es immer schwierig, gerade wenn eine tour nach der anderen gefahren wird. da nimmt schnell mal der andere was an sich, was der eine liegen ließ. da kommst du als fahrer gar nicht hinter, bist dann aber der, dem man mißtraut.
ich hoffe jedenfalls, daß das ding wieder auftaucht.
mit verlorenen dingen ist es immer schwierig, gerade wenn eine tour nach der anderen gefahren wird. da nimmt schnell mal der andere was an sich, was der eine liegen ließ. da kommst du als fahrer gar nicht hinter, bist dann aber der, dem man mißtraut.
ich hoffe jedenfalls, daß das ding wieder auftaucht.
Aber nur, wenn bei einer der Zentralen bestellt wurde - die bräuchte manklaus hat geschrieben:es sollte doch zu ermitteln sein, wo bestellt wurde
dann nur der Reihe nach abzuklappern. Wenn es aber ein Winkewinke-Taxi
oder ein direkt beim Fahrer/Unternehmer bestelltes Taxi war, wird es
schon schwieriger.
- Mietwagenfahrer
- Black Knight
- peterkoller123
war`n Scherz
Hatte einen Clown gefrühstückt!
Ich hatte letztens Glück.
Bevor ein anderer Fahrgast ein Portemonnaie auf dem Rücksitz
finden konnte, rief sie (die Besitzerin) in der Zentrale an.
Ich fuhr zum vereinbarten Übergabepunkt. Sie freute sich und umarmte
mich überschwänglich ( Riss mir beinah den Kopf ab
).
Nach dem Erlebnis werde ich meine Halswirbel gerne strapazieren.

Hatte einen Clown gefrühstückt!
Ich hatte letztens Glück.
Bevor ein anderer Fahrgast ein Portemonnaie auf dem Rücksitz
finden konnte, rief sie (die Besitzerin) in der Zentrale an.
Ich fuhr zum vereinbarten Übergabepunkt. Sie freute sich und umarmte
mich überschwänglich ( Riss mir beinah den Kopf ab
Nach dem Erlebnis werde ich meine Halswirbel gerne strapazieren.
- Karteileiche
als direkt betroffender von dieser frage kann ich dir wohl antworten:Holgi hat geschrieben:
Meinst denn du das deine Leute besser (anders) sind??
ja, wir sind anders - wir sind alles durchgeknallte psychopathen
Dieser Beitrag wurde 666 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Morgen, 23:06.
https://www.youtube.com/@Fahrsklave
https://www.youtube.com/@Fahrsklave
brrr...da schüttelt's mich!Karteileiche hat geschrieben:als direkt betroffender von dieser frage kann ich dir wohl antworten:Holgi hat geschrieben:
Meinst denn du das deine Leute besser (anders) sind??
ja, wir sind anders - wir sind alles durchgeknallte psychopathen
Dieses "WIR"-Gefühl bei den Mietwagenfirmen erinnert mich immer an gewisse linksradikale Jugendzentren, aber die CSU und die meisten Bayern denken auch so ähnlich:
des weiteren:"mir san mir"
Wahrscheinlich...wenn er nicht schwer kriminell wäre, würde er ja wohl kaum in einem hellelfenbein-Auto sein Geld verdienen!fährst warscheinlich taxi...weiter so
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."