Boah ey - ist der schmerzfrei...
Sieben Jahre Schröder = sieben gute Jahre - Schröder auf Abwegen...
Wieso, die CDU feiert ihren Betrügerkanzler, der in einer langen Amtszeit die hohen Arbeitslosenzahlen angehäuft hat, doch auch noch immer!Ulli hat geschrieben:Gerhard Schröder will in einer Regierungserklärung Bilanz aus seiner siebenjährigen, erfolgreichen Amtszeit ziehen.
Boah ey - ist der schmerzfrei...![]()
![]()
Sieben Jahre Schröder = sieben gute Jahre - Schröder auf Abwegen...![]()
![]()
Nur noch mal zum Nachlesen!WZ, von Ulli zitiert, hat geschrieben:Laut Forsa käme die schwarz-gelbe Koalition nur noch auf 48 Prozent der Stimmen, berichteten der Fernsehsender RTL und das Magazin «Stern». CDU/CSU verloren mit nunmehr 42 Prozent einen Punkt und auch die FDP büßte einen Punkt ein und liegt bei 6 Prozent. Die Grünen blieben bei 7 Prozent. Die Linkspartei verlor einen Punkt (8 Prozent) gegenüber der Vorwoche.
Bei der Frage, wer Kanzler werden soll, gewann Merkel nach dem TV-Duell vom Sonntag einen, Schröder vier Prozentpunkte. Damit liegt Schröder mit 48 Prozent jetzt 17 Punkte (Vorwoche: 14 Punkte) vor seiner Herausforderin.
Man muß theoretisch nur die Nichtwähler abgrasen, die man so kennt, sich die Wahlkarten geben lassen und man kann locker mehrmals wählen.nicht egal ! hat geschrieben:Wie beim letzten mal 2002 !
---
Wer kontrolliert eigentlich die Bundestagswahl auf seine absolute Richtigkeit ?
Das fängt ja schon im Wahllokal an , Überprüfung der Personalien -- ( Personalausweis ) -- !
Die Helfer wollten letztesmal gar keinen Personalausweis sehen !
Ich finde , da kann ja fast jeder ....
![]()
n.e !
Na, na, immer die Contenance bewahren!Ulli hat geschrieben: Ihr seid Lügner !
Wie willst du das denn beurteilen? Hast du dich multipliziert und den ganzen Tag in allen Wahllokalen aufgepaßt?Ulli hat geschrieben: Ich durfte bei nunmehr zwei Kommunalwahlen meine Stimme abgeben und alles lief korrekt.
Das hatte ich vor der Florida–Wahl George Bushs eigentlich auch von den USA gedacht. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher!Ulli hat geschrieben: Jetzt reicht es langsam - wir leben nicht in der Ukraine und erst recht nicht in Ägypten.
Was bildest du dir ein, eine solche Frage zu stellen? Wir sind kritisch und nutzen unser Recht zur freien Meinungsäußerung, um kritische Fragen zu stellen. Wer bist du, dies zu kritisieren?Ulli hat geschrieben:Was bildet ihr euch eigentlich ein ???
Sagt Ulli B. — es ist aber noch nicht einmal klar, ob der Bundeswahlleiter am 18. 09. überhaupt ein vorläufiges amtliches Endergebnis bekanntgeben darf oder ob es nicht bis zur Dresden–Wahl geheim bleiben muß.Ulli hat geschrieben: Die Wahl wird am 18. September zu Gunsten Merkel entschieden, und nicht irgendwann in Dresden !!
Otto hat geschrieben:Man muß theoretisch nur die Nichtwähler abgrasen, die man so kennt, sich die Wahlkarten geben lassen und man kann locker mehrmals wählen.nicht egal ! hat geschrieben:Wie beim letzten mal 2002 !
---
Wer kontrolliert eigentlich die Bundestagswahl auf seine absolute Richtigkeit ?
Das fängt ja schon im Wahllokal an , Überprüfung der Personalien -- ( Personalausweis ) -- !
Die Helfer wollten letztesmal gar keinen Personalausweis sehen !
Ich finde , da kann ja fast jeder ....
![]()
n.e !
Genau, die Dresdner werden den Braunen so richtig die "rote Karte zeigen"!Ulli hat geschrieben:Jetzt können die braunen Ossis endlich ihren Schönhuber wählen - mittlerweile 82 Jahre alt und senil.