Zechpreller

Aktuelle Themen, die das Oldenburger Taxigewerbe bewegen

Antworten
DerBeste

Zechpreller

Beitrag von DerBeste »

Liebe Leidensgenossen.

Nun sind mir in 4 Wochen schon 3 Fälle zu Ohren gekommen, wo Sonntags früh Kundschaft (Russen oder ähnliche Herkunft) Am Bahnhof oder zwischen Remix und Bahnhof eingestiegen sind und in den Bereich Kennedy, Osterkampsweg, Otto-Suhr) wollten.
Schöne Touren, aber diese Fahrgäste haben das am Ziel nicht so mit dem bezahlen. Tür auf und weg ist da angesagt.

Also, seit etwas vorsichtiger, wenn es Sonntags in den frühen Morgenstunden, mit besagter Kundschaft, in diese Richtung geht.
Big M

Beitrag von Big M »

ist mir auch schon passiert mit vier jungen russischsprechenden mädels.
lotsen einen in die adenauer str. und gingen stiften.
also von meiner seite kann ich nur sagen, vorsicht!
Bild
Otto

Beitrag von Otto »

Kann dir aber auch mit anderen Ethnien passieren, Vorsicht vor vier jungen Leuten (drei Jungen mit dunklen Haaren und ein Mädel, das in der Ringstrasse - Astruper erste links - wohnt) die sich über Sandkrug bis nach Wardenburg verteilen lassen, unbedingt Vorkasse!

Vorkasse wird bei der Zahlungsmoral der jungen Generation zunehmend wichtiger.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Holly

Beitrag von Holly »

Ich weiß genau wen du meinst! Die Gruppe fahr ich fast jedes Wochenende! Ich werd mich bei Gelegenheit mal schlau machen
Otto

Beitrag von Otto »

Holly hat geschrieben:Ich weiß genau wen du meinst! Die Gruppe fahr ich fast jedes Wochenende! Ich werd mich bei Gelegenheit mal schlau machen
Den letzten, der in Wardenburg aussteigt, brauche ich.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.

"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"

"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
minol

Beitrag von minol »

Otto hat geschrieben:
Holly hat geschrieben:Ich weiß genau wen du meinst! Die Gruppe fahr ich fast jedes Wochenende! Ich werd mich bei Gelegenheit mal schlau machen
Den letzten, der in Wardenburg aussteigt, brauche ich.
:lol: :lol: ... der kriegt ne Extrafahrt zum Waffelplatz, nehm ich an... :lol: :lol:
(bezahlt natürlich ;) Und danach fährt er nie nie freiwillig wieder Taxi :mrgreen:)
Antworten