Liebe Leidensgenossen.
Nun sind mir in 4 Wochen schon 3 Fälle zu Ohren gekommen, wo Sonntags früh Kundschaft (Russen oder ähnliche Herkunft) Am Bahnhof oder zwischen Remix und Bahnhof eingestiegen sind und in den Bereich Kennedy, Osterkampsweg, Otto-Suhr) wollten.
Schöne Touren, aber diese Fahrgäste haben das am Ziel nicht so mit dem bezahlen. Tür auf und weg ist da angesagt.
Also, seit etwas vorsichtiger, wenn es Sonntags in den frühen Morgenstunden, mit besagter Kundschaft, in diese Richtung geht.
Zechpreller
Kann dir aber auch mit anderen Ethnien passieren, Vorsicht vor vier jungen Leuten (drei Jungen mit dunklen Haaren und ein Mädel, das in der Ringstrasse - Astruper erste links - wohnt) die sich über Sandkrug bis nach Wardenburg verteilen lassen, unbedingt Vorkasse!
Vorkasse wird bei der Zahlungsmoral der jungen Generation zunehmend wichtiger.
Vorkasse wird bei der Zahlungsmoral der jungen Generation zunehmend wichtiger.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Den letzten, der in Wardenburg aussteigt, brauche ich.Holly hat geschrieben:Ich weiß genau wen du meinst! Die Gruppe fahr ich fast jedes Wochenende! Ich werd mich bei Gelegenheit mal schlau machen
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
Otto hat geschrieben:Den letzten, der in Wardenburg aussteigt, brauche ich.Holly hat geschrieben:Ich weiß genau wen du meinst! Die Gruppe fahr ich fast jedes Wochenende! Ich werd mich bei Gelegenheit mal schlau machen
(bezahlt natürlich