kann mal jemand meinen account löschen? ich werd hier ohne jeden ersichtlichen grund gemobbt, daß muß ich mir in meiner derzeitigen situation beim besten willen nicht antun
Das Kompliment war auch nicht nur auf dich gemünzt, sondern auf einige Leute, die ich persönlich besser kenne, deren Wechsel zu Mietwagenfirmen ich generell bedauert habe.
Gleichwohl gebe ich Wolli auch recht: zu viele gute Leute auf der Schicht ist natürlich auch wieder nicht das Wahre.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht." "Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
Teurer Leichtsinn
Taxifahrerin um 17.000 EUR bestohlen
Pech hatte an Silvester eine allzu leichtsinnige Salzburger Taxifahrerin. Erst nach Dienstschluß bemerkte sie, daß ihre Handtasche samt der Geldbörse mit 17.000 Euro Bargeld gestohlen wurde. Die Handtasche hatte sie während der Schicht im hinteren Fußraum des Taxis untergebracht.
(dis)
Meine Kritik: Bitte in Zukunft derartige Summen, noch besser überhaupt keine Geldsummen, mehr veröffentlichen! Für 17.000.- Euro findet sich immer einer der bereit ist dafür einen Taxifahrer umzubringen...! Das gehört auch nicht an die Öffentlichkeit, wie hoch bei einem Raubüberfall auf einem Taxifahrer die Beute war! Solche Sachen provozieren Nachahmungstäter....
@Otto: Du hast es begriffen! Man kann z.B. das geklaute Geld als " größere Summe " oder als "stattlichen Betrag im mehrstelligen Bereich" umschreiben!