Elefantenrüssel
Elefantenrüssel
Won findet sich dieser "Elefantenrüssel"?

ich tippe, das gebäude steht zwischen kleine str. und steinweg.
und warum nimmt man es nicht wahr? den steinweg in der höhe befahren wir in südlicher richtung, er macht dort einen linksbogen und man blickt auf´s e.v.. die kleine str. hingegen befahren wir in nördlicher richtung und müssen auf die straße achten, weil dort eine engstelle ist mit rechtsknick.
und warum nimmt man es nicht wahr? den steinweg in der höhe befahren wir in südlicher richtung, er macht dort einen linksbogen und man blickt auf´s e.v.. die kleine str. hingegen befahren wir in nördlicher richtung und müssen auf die straße achten, weil dort eine engstelle ist mit rechtsknick.
Nicht nur in der Katharinenstraße sondern rund ums EV sucht ihr vergebens nach diesem Turm. Man kann ihn, wenn man ihn kennt, tatsächlich auch aus dem Auto von etlichen Stellen aus sehen. Wenn das Rätsel gelöst ist und ihr das nächste Mal in der Gegend rund um den Turm unterwegs seid, werdet ihr euch wundern, daß euch der Turm noch nicht vorher aufgefallen ist.
und was ist mit der moltkestr?jr hat geschrieben:Nicht nur in der Katharinenstraße sondern rund ums EV sucht ihr vergebens nach diesem Turm. Man kann ihn, wenn man ihn kennt, tatsächlich auch aus dem Auto von etlichen Stellen aus sehen. Wenn das Rätsel gelöst ist und ihr das nächste Mal in der Gegend rund um den Turm unterwegs seid, werdet ihr euch wundern, daß euch der Turm noch nicht vorher aufgefallen ist.
-
driving pingu
wirklich erstaunlich, daß wir darauf nicht gekommen sind.
ich kann mich übrigens nicht entsinnen, die ruselerstr. jemals in südlicher richtung befahren zu haben.
um was für ein ehem. industriegelände handelt es sich denn dabei? wird ja wohl keine molkerei gewesen sein (kleiner scherz)?
und warum heißt die milchstraße eigentlich milchstraße? "herr schohusen, wenn sie sich bitte mal nach vorne bemühen wollen...".
wirklich erstaunlich, daß wir darauf nicht gekommen sind.
ich kann mich übrigens nicht entsinnen, die ruselerstr. jemals in südlicher richtung befahren zu haben.
um was für ein ehem. industriegelände handelt es sich denn dabei? wird ja wohl keine molkerei gewesen sein (kleiner scherz)?
und warum heißt die milchstraße eigentlich milchstraße? "herr schohusen, wenn sie sich bitte mal nach vorne bemühen wollen...".
Bin ich vielleicht gestern noch an der Milchstraße vorbeigefahren???

Daß ich diesen Schornstein nicht gefunden habe, shockt mich jetzt wirklich.
Ich muß bei Gelegenheit nochmal schauen, warum ich das übersehen habe.
Die Milchstraße heißt Milchstraße, damit man per Anhalter durch die Galaxis
fahren kann. Oder mit dem Taxi. Wenn man will!
Daß ich diesen Schornstein nicht gefunden habe, shockt mich jetzt wirklich.
Ich muß bei Gelegenheit nochmal schauen, warum ich das übersehen habe.
Die Milchstraße heißt Milchstraße, damit man per Anhalter durch die Galaxis
fahren kann. Oder mit dem Taxi. Wenn man will!