etwa " i can get no satisfaction! "
Die " besten " Wahlkampfsprüche !
-
nicht egal !
Im Kompetenzteam sind alleine schon zwei Personen Mitglieder in der oben genannten Organisation (Initiative neue soziale Mrktwirtschaft), wo sind diese Leute denn dann glaubwürdig ? !
Sie sind sogar von Ihr mit Preisen austraffiert worden !
Wessen Interessen wahren sie wohl , bestimmt nicht unsere , sondern die der Arbeitgeber !!!!!
Von Glaubwürdigkeit ist da wohl keine Rede mehr , wenn auch Angie sich genau auf die Argumente und Personen beruft , die in dieser Organisation sitzen !
Danke , nein !
nicht egal !
Sie sind sogar von Ihr mit Preisen austraffiert worden !
Wessen Interessen wahren sie wohl , bestimmt nicht unsere , sondern die der Arbeitgeber !!!!!
Von Glaubwürdigkeit ist da wohl keine Rede mehr , wenn auch Angie sich genau auf die Argumente und Personen beruft , die in dieser Organisation sitzen !
Danke , nein !
nicht egal !
Soweit hat ihr es schon gebracht: Wahlkampfsprüche suchen über Google.
Na ja, es sind ja auch schon sieben Seiten, wo der Begriff ständig in der Überschrift vorkommt. Da kommt der Google–Bot natürlich ins Schleudern und hieft Webseiten von diesem Server auf Platz 1.jr hat geschrieben:Soweit hat ihr es schon gebracht: Wahlkampfsprüche suchen über Google.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
aus scheisse geld zu machen ist ja schon gut!
...
aber dies ist noch besser:
http://nichts.gliebich.de/
jede menge kohle aus nichts zu machen, ist "genial"!
... 
aber dies ist noch besser:
http://nichts.gliebich.de/
jede menge kohle aus nichts zu machen, ist "genial"!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
Ulli
Otto:
>Ich hoffe nur, die IG Metall legt mit einem großen Streik die gesamte Automobilindustrie lahm, wenn VW sich so kriminell verhält. So eine Woche vor der Wahl würde das sicherlich gut bei den Leuten ankommen.<
Die Gewerkschaften sind am Ende.
Der Mitgliederschwund hat doch schon Wirkung gezeigt. Kleine Gewerkschaften mussten fusionieren, um überhaupt noch stark genug zu sein.
VW macht da weiter, wo Opel angefangen hat.
Entweder Lohn runter oder die Produktion ab nach Portugal.
Keine Gewerkschaft in Europa kann das verhindern.
Hier muss das EU-Parlament handeln:
Mindestlöhne europaweit festlegen !
Autos, die ausserhalb Europas gefertigt werden, dürfen nicht mehr importiert werden !
Leider sind wir davon noch ein ganzes Stück entfernt...
>Ich hoffe nur, die IG Metall legt mit einem großen Streik die gesamte Automobilindustrie lahm, wenn VW sich so kriminell verhält. So eine Woche vor der Wahl würde das sicherlich gut bei den Leuten ankommen.<
Die Gewerkschaften sind am Ende.
Der Mitgliederschwund hat doch schon Wirkung gezeigt. Kleine Gewerkschaften mussten fusionieren, um überhaupt noch stark genug zu sein.
VW macht da weiter, wo Opel angefangen hat.
Entweder Lohn runter oder die Produktion ab nach Portugal.
Keine Gewerkschaft in Europa kann das verhindern.
Hier muss das EU-Parlament handeln:
Autos, die ausserhalb Europas gefertigt werden, dürfen nicht mehr importiert werden !
Ich bin immer gerne Mitsubishi gefahren! Der alte Lancer Kombi war 'ne geile Schüssel.Ulli hat geschrieben:Hier muss das EU-Parlament handeln:
Leider sind die Neoliberalen und Konservativen der Ansicht gewesen, dass dies alles der Markt richten muss. Dementsprechend schlecht sind die von Kohl zu vertretenden Abmachungen mit den anderen europäischen Staaten, die auf gnadenlose Globalisierung abzielen.
Da passen Importbeschränkungen schlecht ins Bild und gerade Deutschland als der vielbeschworene "Exportweltmeister" kann es sich gewiß nicht leisten, seine Grenzen vor Produkten aus Fernost dichtzumachen, will es nicht Gefahr laufen, seine Absatzmärkte aufs Spiel zu setzen.
Zuletzt geändert von Otto am 01.09.2005, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
nicht egal !
Stoiber spricht tatsächlich jetzt schon von der übernächsten Legislaturperiode, da könne man vielleicht mittelfristig die Ökosteuer senken !
Toll , das sind doch wirklich gute Aussichten !
Bis dahin fährt keiner von uns mehr privat ein Auto , egal ob Inlands - oder Importprodukt .
Aber Wolli , eigentlich fährst Du damit doch auch ein deutsches Auto , oder kennst Du die Übersetzung von Mazda etwa noch nicht ?
Mazda : Mist aus zehn deutschen Autos !
Nicht Böse sein ,aber ist mir dabei gerade wieder eingefallen !
Wir alle fahren zumindest in der meisten Zeit doch echte Heizölmaseratis !
Allerdings wird mir sogar bei den Dieselpreisen regelrecht schlecht !
Der kostet bald soviel , wie ein Liter Benzin vor zwei Jahren !
nicht egal !
Toll , das sind doch wirklich gute Aussichten !
Bis dahin fährt keiner von uns mehr privat ein Auto , egal ob Inlands - oder Importprodukt .
Aber Wolli , eigentlich fährst Du damit doch auch ein deutsches Auto , oder kennst Du die Übersetzung von Mazda etwa noch nicht ?
Mazda : Mist aus zehn deutschen Autos !
Nicht Böse sein ,aber ist mir dabei gerade wieder eingefallen !
Wir alle fahren zumindest in der meisten Zeit doch echte Heizölmaseratis !
Allerdings wird mir sogar bei den Dieselpreisen regelrecht schlecht !
Der kostet bald soviel , wie ein Liter Benzin vor zwei Jahren !
nicht egal !
- Red Warrior
-
Ulli
Ich fahre einen kleinen Suzuki, und hab' auch viel Freude daran.wolli hat geschrieben:ich fahre einen kleinen Mazda, und hab viel freude daran!
Knapp sieben Jahre alt - noch immer erster Auspuff und erste Batterie.
Wenn deutsche Autobauer mir diese Qualität wieder bieten können, bin ich gerne dazu bereit, wieder ein deutsches Auto zu kaufen.
Dauertest AUDI A6 (100.000 km) in einer deutschen Autozeitschrift - Überschrift Titelseite:
Zuverlässig wie ein Japaner.
Noch Fragen ???
die drei von der Zankstelle
"Der Gipfel fand statt, um für die Fotografen zu dokumentieren, da sind drei, die wollen an die Tankstelle. Sie präsentierten sich möglichst unkonkret, um nicht gleich als die drei von der Zankstelle zu gelten. Mit der Ausklammerung von Differenzen lassen sich dieses Mal vermutlich Wahlen gewinnen, weil die Regierenden sich selbst ergeben haben. Für das Regieren nach dem Wechsel reicht dieses Prinzip des Wegduckens nicht" — LEIPZIGER VOLKSZEITUNG
Angesichts der Tatsache, daß die Union auf ihren schlechten Wahlplakaten (ich weiß, das ist doppelt gemoppelt, Plakate der Union können nur schlecht sein) Rot–Grün für den Jobabbau verantworlich macht, kann ich nur nochmal auf den Link zu NTV verweisen, den nicht Egal am 20. Juli gepostet hat:
http://www.ntvtext.de/300328.html
Aus den dort aufgeführten Zahlen zur Arbeitslosigkeit sollte man doch unter Zuhilfenahme der Kanzlerschaften
1 Konrad Adenauer (1949–1963)
2 Ludwig Erhard (1963–1966)
3 Kurt Georg Kiesinger (1966–1969)
4 Willy Brandt (1969–1974)
5 Helmut Schmidt (1974–1982)
6 Helmut Kohl (1982–1998)
7 Gerhard Schröder (seit 1998)
die Spitzen der Arbeitslosigkeit genau zuordnen können. Lassen wir einmal die graue Vorzeit weg, so ergibt sich seit 1975:
http://www.ntvtext.de/300328.html
Aus den dort aufgeführten Zahlen zur Arbeitslosigkeit sollte man doch unter Zuhilfenahme der Kanzlerschaften
1 Konrad Adenauer (1949–1963)
2 Ludwig Erhard (1963–1966)
3 Kurt Georg Kiesinger (1966–1969)
4 Willy Brandt (1969–1974)
5 Helmut Schmidt (1974–1982)
6 Helmut Kohl (1982–1998)
7 Gerhard Schröder (seit 1998)
die Spitzen der Arbeitslosigkeit genau zuordnen können. Lassen wir einmal die graue Vorzeit weg, so ergibt sich seit 1975:
And the winner is ...Kanzler Schmidt (SPD): Januar 1975: erstmals seit Februar 1959 mehr als eine Million Menschen ohne Arbeit.
Kanzler Kohl (CDU): Im November 1982 sind mehr als zwei Millionen Menschen arbeitslos.
Kanzler Kohl (CDU): Januar 1992: Die Bundesanstalt für Arbeit meldet über drei Millionen Erwerbslose.
Kanzler Kohl (CDU): Januar 1994: Die Arbeitslosenmarke von vier Millionen wird übersprungen.
Kanzler Kohl (CDU): Januar 1998: Mit 4.823.200 Erwerbslosen wird der bislang höchste Arbeitslosenstand erreicht.
Kanzler Schröder (SPD): Januar 2005: Die Arbeitslosenzahl steigt erstmals in der deutschen Nachkriegsgeschichte auf mehr als fünf Millionen.
-
nicht egal !
Es ist zu vermuten , daß die CDU die Wahl nicht gewinnt .
Otto, bei dem Institut -Allensbach- liegt die CDU nur noch bei 41 ,7 % , es geht abwärts für die CDU !
Meine Meinung ist , daß die CDU nicht die Wahl mit Frau Merkel gewinnen wird !
Warten wir mal das TV Duell ab , denn es ist zu erwarten , daß die CDU noch mehr an Prozentpunkten verlieren wird !
Da muß Sie dann endlich " Butter bei den Fischen " geben .
--
Besser den Spatzen in der Hand , als die Taube auf dem Dach !
n.e !
Meine Meinung ist , daß die CDU nicht die Wahl mit Frau Merkel gewinnen wird !
Warten wir mal das TV Duell ab , denn es ist zu erwarten , daß die CDU noch mehr an Prozentpunkten verlieren wird !
Da muß Sie dann endlich " Butter bei den Fischen " geben .
--
Besser den Spatzen in der Hand , als die Taube auf dem Dach !
n.e !
Da es hier im Thema ja ursprünglich um "Wahlkampfsprüche" geht: Zumindest in OL hast Du recht - das ist ein Graus. Sieht aus wie in grauer Vergangenheit: Keine Sprüche, kleine Köpfe, vor allem keine Flächen, die ins Auge fallen. Ob die glauben, daß das alles schon gelaufen ist? So ist es nicht verwunderlich, wenn es abwärts geht.Plakate der Union können nur schlecht sein
-
Ulli
Ach Otto,
Du pfeiffst ja schon aus dem letzten Loch.
Wenn Du dich damit beschäftigen würdest, wer und wann die Arbeitslosigkeit abgebaut hat, würden deine Statistiken ganz anders aussehen.
Die Roten haben in der Vergangenheit stets dafür gesorgt, dass die Arbeitslosigkeit neue Rekorde erreicht hat.
Wenn dann ein kompetenter Christdemokrat das Kanzleramt übernimmt, muss er (bzw. bald sie) doch erstmal das Erbe dieser Schrottregierungen in die Hand nehmen.
Fehler aus zuletzt sieben Jahren Misswirtschaft kann man nicht in drei Wochen oder Monaten beseitigen, und das wissen die Wähler anno 2005 !!!
Du pfeiffst ja schon aus dem letzten Loch.
Wenn Du dich damit beschäftigen würdest, wer und wann die Arbeitslosigkeit abgebaut hat, würden deine Statistiken ganz anders aussehen.
Die Roten haben in der Vergangenheit stets dafür gesorgt, dass die Arbeitslosigkeit neue Rekorde erreicht hat.
Wenn dann ein kompetenter Christdemokrat das Kanzleramt übernimmt, muss er (bzw. bald sie) doch erstmal das Erbe dieser Schrottregierungen in die Hand nehmen.
Fehler aus zuletzt sieben Jahren Misswirtschaft kann man nicht in drei Wochen oder Monaten beseitigen, und das wissen die Wähler anno 2005 !!!
wie bitte?
der ganze plakat- scheiss, der einen allgegenwärtig umgibt, ist doch zum kotzen! ( der designer, der Angie die falten "weggebügelt" hat , gehört allerdings geadelt bzw. erschossen! )
es kann doch wohl nicht sein, dass diese teure, optische "umweltverschmuutzung" dir verborgen geblieben ict, wo du doch sonst so ein "scharfes" auge hast!
fährst du nachts mit der sonnenbrille durch die gegend?Zumindest in OL hast Du recht - das ist ein Graus. Sieht aus wie in grauer Vergangenheit: Keine Sprüche, kleine Köpfe, vor allem keine Flächen, die ins Auge fallen.
der ganze plakat- scheiss, der einen allgegenwärtig umgibt, ist doch zum kotzen! ( der designer, der Angie die falten "weggebügelt" hat , gehört allerdings geadelt bzw. erschossen! )
es kann doch wohl nicht sein, dass diese teure, optische "umweltverschmuutzung" dir verborgen geblieben ict, wo du doch sonst so ein "scharfes" auge hast!
seid nett zu einander!
down under
down under
-
nicht egal !
Wolli , wenn Ihr doch so viele Papp(p)lakate in der Gegend herumstehen habt , von diversen großen Parteien , dann stellt doch mal ein paar Sprüche derer hier in diesen Thread ein !
Dann könnte man diese Slogans ihrer Aussage nach ausschlachten !
Mach ich doch auch , ob im Spaß oder auch im Ernst !
---
Was ich bemängele an der CDU , daß auf den Plakaten nur Anklagen erhoben werden ohne konkrete Aussagen zu ihrer Alternative .
Wenn hier mit mit Polemik / Schlagworten gearbeitet wird , dann macht dies die CDU ! Man wird förmlich damit bombardiert . ( 5 Milionen Arbeitslose .... das wissen längst alle , aber wo bleibt die Alternative ?)
Die Plakate enthalten keine konsequenten Aussagen .
Rein werbetechnisch ist die Kampange der SPD besser durchdacht , alleine dadurch das sie konkrete Aussagen enthält .
n.e !

Dann könnte man diese Slogans ihrer Aussage nach ausschlachten !
Mach ich doch auch , ob im Spaß oder auch im Ernst !
---
Was ich bemängele an der CDU , daß auf den Plakaten nur Anklagen erhoben werden ohne konkrete Aussagen zu ihrer Alternative .
Wenn hier mit mit Polemik / Schlagworten gearbeitet wird , dann macht dies die CDU ! Man wird förmlich damit bombardiert . ( 5 Milionen Arbeitslose .... das wissen längst alle , aber wo bleibt die Alternative ?)
Die Plakate enthalten keine konsequenten Aussagen .
Rein werbetechnisch ist die Kampange der SPD besser durchdacht , alleine dadurch das sie konkrete Aussagen enthält .
n.e !