Aber sonst...?
nicht erkennen... da finde ich die Gestaltung der Flötenstraße wesentlich
spannender...
aber auch in den beiden strassen wohnen leute!minol hat geschrieben:Mir fallen noch Mellumstraße einoder der Baumschulenweg.
Die sind gestern erst dahingezogen...wolli hat geschrieben:aber auch in den beiden strassen wohnen leute!minol hat geschrieben:Mir fallen noch Mellumstraße einoder der Baumschulenweg.
Schade. DAS wäre doch mal was für ein Rätsel gewesen...wolli hat geschrieben:kleiner nachtrag zu Flötenstrasse:
wir hatten vor jahren mal eine alte dame in der Flötenstrasse vorne links, - ich glaub nr. 11 oder 15 oder so, die immer wenn man sie an die tür brachte auf ein kleines bäumchen hinwies, in das sie einen knoten gemacht hatte!![]()
der müsste da eigentlich immernoch stehen! ...ihr könnt ja mal nachschauen, wenn ihr in die gegend kommt!
ist doch schön, - dann hat er was zu lesen!minol hat geschrieben:Der arme jr muß sich jetzt durch den ganzen Text arbeiten...
das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!minol hat geschrieben: Ist es innerhalb des Autobahnringes?
Genau, die ist mir vor einigen Tagen wegen der sinnlos erscheinenden Beleuchtung aufgefallen.ist es die Familie-Mechau-Strasse?