Frage: Wo steht Paulchen's Haus?

Darauf warte ich schon. Die 15%-Steigung aus den Anfangstagen der Rubrik hat immerhin einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangt. Und offenbar ist sie bis zu den richtigen Kreisen vorgedrungen, denn die 1 war einigen doch wohl zuviel des Guten.Bitte Taxi zu Paulchens Haus oder zu wolli's Schaf oder zum Reh oder
zur Kinder-Taxi-Zentrale...
Weder in der Tag- noch in der Nachtschicht. Das Haus ist nämlich rosa!Holgi hat geschrieben:Geht das auch in einer NachtschichtDa gibts bei einer Fahrgastansage wenigstens keine Probleme. "Hinterm roten Haus links"![]()
![]()
lobte Otto nicht noch vor kurzem die Nachtschicht diesbezüglich und mister stimmte ihm zu?!minol hat geschrieben: (Arbeitsteilung, ich mache Foto bei Tage, jemand anders am Abend...)
Das weiß ich nicht mehr. Aber willst Du nicht mal eben zum Waffelplatzwolli hat geschrieben:lobte Otto nicht noch vor kurzem die Nachtschicht diesbezüglich und mister stimmte ihm zu?!minol hat geschrieben: (Arbeitsteilung, ich mache Foto bei Tage, jemand anders am Abend...)
![]()
das ist schon zu scheitern verurteilt, weil es draussen stattfinden müsste und es draussen kalt ist!minol hat geschrieben:....wo Du wartest, damit Mister Dich zurück zum Auto bringt..
Hmmm..... nicht unbedingt, Du könntest ja auch jr noch beauftragen,wolli hat geschrieben:das ist schon zu scheitern verurteilt, weil es draussen stattfinden müsste und es draussen kalt ist!minol hat geschrieben:....wo Du wartest, damit Mister Dich zurück zum Auto bringt..![]()
aber innerhalb der stadtgrenzen ist "stadtnorden" schon, oder?minol hat geschrieben:.... naja, aber die Fahrt zum Haus könnte
200 Euro kosten, weil das Haus ja gesucht werden müßte. Das Zielgebiet
Stadtnorden ohne Ofenerdiek ist noch groß genug...![]()
ja! Ist IN OL! (Sozusagen: Istinolwolli hat geschrieben:aber innerhalb der stadtgrenzen ist "stadtnorden" schon, oder?minol hat geschrieben:.... naja, aber die Fahrt zum Haus könnte
200 Euro kosten, weil das Haus ja gesucht werden müßte. Das Zielgebiet
Stadtnorden ohne Ofenerdiek ist noch groß genug...![]()
ogottogott!minol hat geschrieben:minolinol
hast recht! ...wir sollten den anderen auch eine chance lassen!minol hat geschrieben:Ich muß sagen, Du bist ganz schön neugierig![]()
![]()
so wirklich oft siehst du ein taxi auch nicht von innen, oder?mir fällt gerade ein, daß ein Taxi ja sogar vier freie Plätze hat.