Kramermarkt 2007
- Karteileiche

Der Landkreis Ammerland ist in diesen Dingen halt fitter als die Stadt Oldenburg, die sich für die Belange der Taxifahrer grundsätzlich nicht interessiert.Karteileiche hat geschrieben:genau wie die land-oldenburger, wesermarscher und ammerländer zum kramermarkt?
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
						"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
das gilt im übrigen auch für den winterdienst!Otto hat geschrieben: Der Landkreis Ammerland ist in diesen Dingen halt fitter als die Stadt Oldenburg, die sich für die Belange der Taxifahrer grundsätzlich nicht interessiert.
( auch wenn es thematisch hier eigentlich nicht hingehört!
seid nett zu einander! 
down under
						down under
Na ja, wenn du "Belange" ganz breit auffasst, dann schon ein bisschen...

Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
Hallo Wolli. Hart drauf sind ja auch die Hannoveraner. Ich war mal an einem 1. Weihnachtstag da: Leichter Schneefall, Chaos auf den Straßen. Das erste Räumfahrzeug war aber erstwolli hat geschrieben:das gilt im übrigen auch für den winterdienst!Otto hat geschrieben: Der Landkreis Ammerland ist in diesen Dingen halt fitter als die Stadt Oldenburg, die sich für die Belange der Taxifahrer grundsätzlich nicht interessiert.![]()
( auch wenn es thematisch hier eigentlich nicht hingehört!)
am folgenden Montag (28. oder so) unterwegs.