Schwarz-Weiß
Eine Werbetafel?jr hat geschrieben:Kleiner Tip:
Das große eckige Teil in der Mitte des Fotos ist kein Dach.
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
"Mir gefällt Ihr Benehmen nicht."
"Macht nichts. Ich verkauf's ja nicht."
"In der Lebenswelt gibt es drei Kategorien, das Essbare, das Kopulierbare und das Gefährliche"
Bavaria gibt es ja nicht mehr.
Interessanter Effekt: Bei jeder Antwort muß ich erst selbst einen Blick auf den Schattenriß werfen, um den Inhalt würdigen zu können. Schlechtes Gedächtnis ...
Also: Es ist groß und eckig, keine Werbetafel, kein Wegweiser, kein LKW und kein Dach - was kann das Ding in der Mitte dann sein? Das am nächsten liegende/stehende natürlich ...
Interessanter Effekt: Bei jeder Antwort muß ich erst selbst einen Blick auf den Schattenriß werfen, um den Inhalt würdigen zu können. Schlechtes Gedächtnis ...
Also: Es ist groß und eckig, keine Werbetafel, kein Wegweiser, kein LKW und kein Dach - was kann das Ding in der Mitte dann sein? Das am nächsten liegende/stehende natürlich ...
- Adler Auge
Die Oldenburger Taxistände
Es gibt zur Zeit 27 Taxistände im Oldenburger Stadtgebiet.
http://www.derinnenspiegel.de/taxiinfos ... taende.php
Verännern mutt sien, sä de Düvel, do streek he sien Steert gröön an.
- Adler Auge
Gute Idee - da mangelt es an Platz für unsman könnte ja einige zum waffenplatz verlegen
Inklusive Fotografieren waren es drei Mal.ich hab keine ahnung wenn jr erst 2 mal da gestanden hat , einmal um das foto zu machen war ich wohl noch nie dort
Ich habe gerade mal die Liste mit den Taxiständen durchgesehen: Auf den ersten Blick kommt mir da tatsächlich auch nur die Schützenhofstraße in den Sinn - die ist es aber wie gesagt nicht. Wenn man sich alle Stände einmal genau vor die virtuellen Augen hält, sollte es zumindest nach dem Ausschlußverfahren lösbar sein. Meines Erachtens sehen mit Ausnahme der Schützenhofstraße alle anderen Stände im Schattenriß tatsächlich anders als der vorliegende aus.
wenn selbst jr, der ja auch nicht erst seit gestern fährt, erst dreimal dort gestanden hat, ist es sicher kein"rufstand"!
also tippe ich auf einen der "bedarfsstände", den man anmelden muss!
...aber welchen? ...hmmm!
also tippe ich auf einen der "bedarfsstände", den man anmelden muss!
...aber welchen? ...hmmm!
seid nett zu einander!
down under
down under